“Super Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Portoghesi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Hotel Portoghesi
Nr. 122 von 1.292 Hotels in Rom
“Super Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Portoghesi bietet ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die absolut sensationell zentrals Lage wird noch durch die Ruhe der Nacht gesteigert. Rund um das Hotel gibt es viele Cafes und Bars und auch Shopping Möglichkeiten. Das Frühstück ist am Dach des Hotels mit einer Dachterasse und nettem Blick. Dass die Zimmer recht klein sind stört nur denjenigen, der abends in Rom nichts zu unternehmen weiss

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, hofasnoopy!

Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2008

Wir waren schon mehrmals in diesem perfekt gelegenem Hotel.
Ohne alle Kritiken gelesen zu haben, kann ich mir durchaus nachvollziehen, dass hier von 2-5 Sterne bewertet wurde.
Jeder Aufenthalt war anders - mal gebahren sich die Herren an der Rezeption so unfreundlich, mal war das ganze Personal so liebenswert. Es gab manchmal greulichen Pulverkaffee, später dann sogar Cappuchino?!
Das einzig Konstante ist demnach die wirklich die absolut ideale Lage des Hotels - mitten im römischen Leben. Alles ist sehr schnell zu Fuß erreichbar und vorallem, ohne das man die Touristenpfade benutzen muss.
Wir werden definitiv aufhören beim nächsten Mal nach Fehlern zu suchen, preisliche Alternativen in sehr guter Lage finde ich nicht - wir werden beim nächsten Mal wieder freundlich eintreten und diese Traumlage genießen.

• Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Piel!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ruhige Lage, schöne saubere Zimmer, viel Komfort, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, toller Frühstücksraum auf der Dachterrasse mit freien Plätzen.
Nach der Flucht aus einem verschimmelten abrissreifen römischen 4 Sternehotel das Paradies auf Erden!

Aufenthalt Januar 2008
Danke, udispine!
siegen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel hat uns einen Tag vor Anreise mitgeteilt, daß unsere Buchung angeblich storniert worden sei, obwohl wir keine Stornierung an das Hotel geschickt haben.

Eine uns per Fax zugestellte Buchung enthielt weder unseren Namen noch den Buchungscode.

Unzuverlässig und unseriös.

Aufenthalt April 2007
1 Danke, landssiegen!
friday harbor washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Nach dem ich all diese Bewertungen gelesen hatte, konnten wir nur hoffen, dass das Hotel Portoghesi unseren Bedürfnissen entsprechen würde. Die Lage war super, das Zimmer sehr ruhig und die Angestellten sehr hilfsbereit, das Frühstück war himmlisch und wurde auf einer wunderschönen Gartenterrasse serviert.

3 Danke, doxinaes!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2005

Dies ist ein tolles Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind von guter Qualität und die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück ist angemessen. Wir hatten in einem Apartment und in einer Suite gewohnt, beide waren von guter Qualität, sauber und hatten gute Bäder. Außerdem sind alle Zimmer mit WLAN und Laptops ausgestattet! Die Limo vom Hotel zum Flughafen war pünktlich und sehr praktisch.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 221 von 1.292 in Rom
Navona Colors Hotel
Navona Colors Hotel
Nr. 67 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Portoghesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portoghesi

Unternehmen: Hotel Portoghesi
Anschrift: Via Dei Portoghesi 1, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori , Ponte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 91 der Businesshotels in Rom
Nr. 111 der Familienhotels in Rom