Im Voraus buchen

ab 64,80 $
Bewertungen (21.146)
21.146 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Ein schöner Park und wenn das Goldene Haus (Domus Aurea) besichtigt hat muss man zur Vervollständigung auch die bevorzugte Wohngegend der römischen Herrscher besuchen. Es erwartet den Besucher ein riesiger Park mit vielen archeologischen Sehenswürdigkeiten. Ein Audioguide hilft, aber wenn man sich vorher genauer informiert dann ist er nicht notwendig. Ohne Information und Bezug zur Geschichte Roms sind es einfach nur Ruinen, aber mit Phantasie und Wissen erwacht hier wieder das römische Leben.

100% Empfehlung für Geschichtsfans!

Danke, Walter S!
Bewertet 26. März 2018

Toller Ausblick über das Forum Romanum. Hier ist die Eintrittskarte vom Kolloseum gültig. Einfach durch den Park schlendern und en tollen Ausblick genießen

Danke, 11LyLa13!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gärten. Guter Ausblick auf Rom.Von dort aus kann man auch den Petersdom sehen. Einige Ruinen befinden sich in der Nähe.

Danke, Stickbot P!
Bewertet 19. März 2018

Bei unserem Besuch war diese Sehenswürdigkeit nicht besonders überlaufen und somit angenehm zu besichtigen.
Wer einen Besuch plant, sollte doch relativ gut zu Fuß sein, da es zuerst einmal ziemlich steil bergauf geht.
Oben wird man dann nicht nur von der Geschichte belohnt, sondern mit auch mit wunderbaren Blicken z.B. zum Forum, auf das Kolosseum, auf Rom usw.

Wir haben den Besuch sehr genossen und haben ca. 2 Stunden dort verbracht

1  Danke, Crosski!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tour von Gray Line I Love Rom (mit Laura) in Englisch kann ich nur empfehlen. Alle Fragen wurden beantwortet. Sie hatte eine klare Aussprache. Die Buchung einer Führung ohne Anstehen (Get Your Guide) ist die perfekte Möglichkeit mehrere Sehenswürdigkeiten die dicht beieinander liegen schnell und informativ zu besichtigen. Der Palatin ist nicht so interessant wie der Rest der Tour. Die Gebäude bestehen nur noch aus wenigen Ruinen.

Danke, JB18JB!