“Absolut empfehlenswert”

0,75 - Zerosettantacinque
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 0,75 - Zerosettantacinque keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 425 von 12.523 Restaurants in Rom
Preisbereich: 23 $ - 41 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Piazza Venezia/Altstadt
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren über Tripadvisor auf dieses Restaurant gestoßen, da es ja in der Gegend um den Circus Maximus imm etwas schwierig ist mittags etwas zu essen zu bekommen.
Das Restaurant ist modern und schön eingerichtet die Bedienung war ausgesprochen freundlich und auch das Essen war sehr lecker.
Auch als wir ein paar Tages später nach dem Besuch der Caracalla Thermen einfach etwas trinken wollten, waren wir froh, dass es das 0,75 gibt.
Ich werde sicher bei meinem nächsten Rombesuch dort wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Apollodor!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Toll!”
Bewertet am 10. November 2012

Gleich um die Ecke vom Circus Maximo. Leicht zu übersehen. Aber wenn man es entdeckt hat, überrascht das Inside doch sehr. Gemütlich und modern. Schneller und freundlicher Service. Leckeres Essen. Preise für die Lage im Zentrum absolut ok. Unbedingt mal reinschauen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SuuusDD!
Beitragender der Stufe 4
“Insidertipp”
Bewertet am 15. Juni 2012

Direkt am Circus Maximus, mitten im Touristengebiet ein absolutwr Insidertipp. Von aussen recht unscheinbar, innen eine totale Überraschung. Sehr viele Weine und ausserordentlich gute Snacks. Unbedingt msl reinschauen.

Danke, maggu!

Reisende, die sich 0,75 - Zerosettantacinque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 0,75 - Zerosettantacinque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!