“Lage ist nicht alles!” 2 von 5 Sternen

Nr. 436 von 1.285 Hotels in Rom
München
“Lage ist nicht alles!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel. Da wir meinten, dass die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wären, waren wir guter Dinge. Leider sind die Zimmer immer noch im alten Zustand und die Badewanne alles andere als renoviert! Wir hatten ein "Paket" zum 20ten Hochzeitstag gebucht mit "romantischen" Essen am Abend. Leider gab es an dem uns zugewiesenen Abend eine Hochzeit im Restaurant und wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Man stellte uns eine Flasche Wasser (ohne Gas) und ein Glas Wein auf den Tisch, dann kam das Essen. Die Vorspeise war sehr lecker, die Nudeln zu kurz im Wasser, das Fleisch dafür zu lange im Ofen. Am letzten Abend unseres Aufenthalts wollten wir noch einen Drink. Als wir einen Mai-Tai bestellten, waren die beiden Damen am Tresen erschrocken und fragten, was da rein gehört. Nachdem sie dann ein Buch mit Anleitung fanden, kam ein colaähnlich aussehendes Etwas heraus, das zwar trinkbar war - aber nicht wirklich mit einem Mai-Tai zu tun hatte. Schade - wir sind zwar dafür, dass die jungen Leute ihre Chance bekommen - aber wenigstens mit Unterstützung von Fachpersonal und das fehlte an allen Ecken! Sorry wir sehen uns nach einem anderen Hotel um - tut uns wirklich sehr,sehr leid aber Lage ist eben nicht alles.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, KonniMuenchen!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel Atlante Star liegt für Vatikanbesucher IDEAL. Alles in wenigen Minuten zu erreichen. Hervorragend auch für ältere Personen!!! SUPER Service!! Traumhafter Blick vom Restaurant bezw. Frühstücksraum auf den Petersdom. Gerne immer wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, kiara1_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es eine perfekte Lage für eine Städtereise nach Rom bietet. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Rom sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Ein ganz besonderes Highlight ist sicherlich die Dachterrasse, von der man z.B. beim Frühstück einen wundervollen Blick auf den Petersdom hat. Dies war immer ein schöner Start in den Tag, um sich auf Entdeckungstour durch Rom zu begeben. Auch das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich, so dass ich das Hotel gerade wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nils505!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Mehrmals waren wir im Atlante Star Hotel Rom, daher können wir auch sagen: Es ist nicht alles Gold was glänzt ....
Das Hotel liegt in genialer Lage zum Vatikan und der Engelsburg-alle Sehenswürdigkeit könne daher sehr bequem erreicht werden! Ein sehr großes Plus!!!! Auch ist man an der Rezeption sehr bemüht den Touristen zu helfen.
Das Hotel verfügte ehemals über eine wunderschöne Terrasse mit dem wohl schönsten Blick direkt auf den Petersdom...wegen ewiger Renovierungsarbeiten stets geschlossen!
Ebenso unvergleichlich ist der Ausblick vom Restaurant!!!
ABER die Zimmer halten leider nicht die " Sternvorgabe" - sehr eng, staubige Textiltapeten, ein Doppelbett mit Minimalbreite, Bäder, die alles andere als modern ( und leider nicht immer sehr sauber) sind.
Die Bedienung im Restaurant verdarb einmal vollständig, das sonst sehr schöne und reichhaltige Frühstück- einfach nur arrogant und unfreundlich..die konnten einem fast den Tag verderben!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Cheetahlove!
Fedex88, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Atlante Star, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, ueber Ihre Beschwerde zu lesen. Wir moechten aber klarstellen, dass bei uns keinerlei Renovierungsarbeiten im Gange sind, und zwar weder im Hotel noch auf dem Dach. Es handelt sich einfach darum, dass die Dachterrasse im Moment nicht zugaenglich ist. Ansonsten moechten wir bekraeftigen, dass unser Personal stets bemueht ist, so freundlich wie moeglich zu sein, und dass ihm sehr daran gelegen ist, unsere Kundschaft zufriedenzustellen.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage des Hotels für eine Städteurlaub ist perfekt. Es bietet einen tollen Blick zur Peterskirche und ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber. Das Bad war in unserem Fall sehr klein. Wir waren einmal im Hotel frühstücken und waren sehr enttäuscht. Vor allem der Preis von 15 Euro hat uns geschreckt. Der Transfer vom Airport zum Hotel hat gut funktioniert und ist kostenlos. WLAN und der PC in der Lobby ist kostenpflichtig, was als sehr unangenehm empfunden wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Michael F!
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Unser Zimmer war schön, sauber und hatte für 2 Personen die richtige Größe. Es war individuell eingerichtet und gemütlich. Das Bad war modern, ebenfalls sauber und hatte sogar ein großes Fenster. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war o.k. und wenn das eine oder andere knapp wurde, wurde sehr schnell aufgefüllt. Gefrühstückt wird im 6. Stock mit einem wunderschönen Blick auf den Petersdom. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Der Aufzug. Es gibt lediglich einen Aufzug, der für die Größe des Hotels viel zu klein ist. Außerdem ist er recht langsam. Beides zusammen führt dazu, daß man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muß, da der Aufzug oft bereits belegt ist, wenn er denn endlich kommt oder man zuerst in die falsche Richtung fährt, bevor man dann irgendwann mal in der Etage ist, wo man eigentlich hin möchte. Alternativ kann man natürlich die Treppe benutzen. Die ist allerdings relativ eng. Wenn man mit dem Koffer unterwegs ist, kann das dann schon recht beschwerlich werden - je nach dem wie viele Etagen man vor sich hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, betzeteufelchen!
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Hotel Atlante verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist durch die Nähe zum Vatikan und auch zur Engelsburg sowieso unübertrefflich. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die kostenlose Abholung vom Flughafen, und für die Rückfahrt werden pro Person € 20,- berechnet - das ist bei zwei Personen immer noch billiger als ein Taxi, das, wenn es vom Hotel bestellt würde, € 50,- kostet. Der Shuttle-Service hat auch einwandfrei geklappt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Peterskirche, und auf der anderen Seite konnte man die Engelsburg und weiter hinten sogar das Vittorio-Emmanuele-Denkmal sehen. Gerade abends, mit Beleuchtung, war das unbeschreiblich schön. Es war schon etwas Besonderes, im Whirlpool zu sitzen und durch das geöffnete Fenster die beleuchtete Kuppel der Peterskirche zu sehen ... Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gediegen eingerichtet - zwar alt, aber ganz und gar nicht abgewohnt. An der Sauberkeit hatten wir absolut nichts auszusetzen. Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - als wir Probleme mit dem Fernseher hatten, wurde uns innerhalb von zwei Minuten ein junger Mann geschickt, der alles in Ordnung brachte. Das Frühstück ist durchaus reichlich, sehr zu empfehlen ist vor allem der Cappuccino, und davon gerne mehrere Tassen ... Bei der herrlichen Aussicht auf die Peterskirche vom Restaurant aus konnte so der Tag perfekt beginnen. Alles in allem ein Hotel, das in seiner ganzen Aufmachung perfekt zu Rom paßt und in das wir sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 47 von 1.285 in Rom
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 601 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Atlante Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlante Star

Unternehmen: Hotel Atlante Star
Anschrift: Via Giovanni Vitelleschi n. 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 222 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlante Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlante Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlante Star Hotel Rom
Rom Hotel Atlante Star