Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Nr. 71 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren im Mai in Rom und wollten kein Hotel in der lauten Innenstadt. Das Cavalieri schien ideal - und war es auch. Wir hatten eine wunderbare Suite mit Zugang zur Superior Lounge (Complimentary Food and Drinks all day long), lohnt sich! Der Blick über die Stadt (besonders bei Nacht) ist einfach einzigartig. Der Shuttle zur Innenstadt (dauert nur ca, 10-15 Minuten) war sehr gut organisert und immer pünktlich. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Im Gourmetrestaurant haben wir nicht gegessen, das "Olive´s" lohnt sich nicht!
Völlig überteuert für Mini-Portionen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Leosmother!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.659
    1.005
    391
    201
    111
Bewertungen für
1.089
2.568
143
748
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Elegantes Zimmer,gute Betten mit genügend Kissen, schönes Badezimmer mit Aqua di Parma-Produkten, phantastische Sicht auf Romvom privaten Balkon, wunderbarer Pool und gutes Frühstück, grosser Fitnessraum. Shuttle ins Zentrum von Rom gratis. Taxi vom Flughafen kostet etwa 50 Euro, in die Stadt 10 Euro. Sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iorana18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Kann man Rom am Abend besser geniessen als im Überblick von einer Balkon Terrasse der Imperial Lounge??? Natürlich "verwöhnt" das Personal den Gast mit ausgewählten Snacks und exquisiten Getränke bis 23.00 Uhr.

Empfehlung: Zimmer nicht zur Stadt buchen, sondern Ausblick von der Lounge mit dem sehr aufmerksamen Service geniessen. Kostet weniger und bringt mehr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, maglock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel bietet alles, was von einem 5 Sterne Hotel verlangt wird - nur: Wir haben nur die Bar mit dem gigantischen Ausblick über Rom genutzt und einmal it. Essen. Ansonsten waren wir immer unterwegs. Ein Shuttle des Hotels bringt einen in die Innenstadt, was wirklich prima ist. Das Hallenbad konnte man nicht als Hotelgast kostenlos nutzen, dazu hätte man extra zahlen müssen. Bei der Zimmerauswahl sollte man sich erkundigen, wohin der Blick geht. Wir schauten direkt auf den Sendemast daneben.

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schutzimpfung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HAJ
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben schon einige Hotels von innen gesehen, aber das Cavalieri "Hilton", wie es früher hieß, hat es uns angetan. Wir waren schon einige Male da und werden es immer wieder tun.
Riesenzimmer mit Blick auf Rom: Sehr teuer, aber letztlich unbezahlbar gut.

Einfach nur noch absolute Spitze ist dann der sehr teure Executive-Floor mit Zugang zur Lounge mit Balkons, die ebenfalls Rom-Blick haben. Von einem dieser Balkons sieht man den Petersdom ganz nah. Toll!

3-Sterne-Restaurant: La Pergola!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chairmanHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krems/Mautern
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Einfach toll! Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick auf die Stadt buchen. das zahlt sich aus. Die Bar ist toll, das Restaurant am Pool ist toll - das Restaurant "La Pergola" muss man Monate vorher buchen, wußten wir leider nicht, aber c'est la vie - das nächste Mal wissen wir's besser. Wenn wir jemals wieder nach Rom fahren, und das wird hoffentlich bald der Fall sein, dann NUR MEHR dieses Hotel.!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pollyhund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Ich wollte meiner damals 13-jährigen Tochter Rom zeigen und habe das Hilton Cavalieri wegen des Pools und der Möglichkeit, die Mahlzeiten im Freien einzunehmen, gewählt. Die nicht ganz zentrale Lage hatte ich gerne in Kauf genommen. Das Cavalieri steht auf einem der sieben Hügel der Stadt und die Parkseite des Hotels bietet einen wunderschönen Blick auf die Peterskirche und den Vatikan, atemberaubend vor allem nachts. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes, großes Doppelzimmer mit Balkon im 6. oder 7. Stock über dem Pool und dem Restaurant - ein Glück, denn die Fassade des Hilton Cavallieri mit den seltsam verkleideten Balkonen mutet an wie ein Mehrfamilienblock an der Peripherie bzw. eine Bausünde aus den 60er Jahren. Für den ersten Schock nach der Ankunft entschädigt unter Umständen ein echter Tiepolo in der Lobby. Man sollte sich trotzdem schon bei der Buchung vergewissern, daß das Zimmer nicht etwa nach vorne hinausgeht.

Gleich neben der Hotelauffahrt steht ein monumentaler Turm (ein TV-, wurde mir versichert, kein Handy-Turm), schon leicht schwindelerregend-gruselig wenn man hochschaut - und in seinem Schatten auf den kleinen Shuttle-Bus wartet, der Hotelgäste in Intervallen ins Zentrum (zur Piazza Barbarini) befördert. Leider deckt das Platzangebot nur selten die Nachfrage. Die Letzten in der Schlange müssen dann eines der - schon bereitstehenden - Taxis nehmen. Für einen reibungslosen Ablauf sollte es schon zwei Busse geben, das ist dem Management vom Cavalieri auch eigentlich klar. Einige der zahlreichen amerikanischen Gäste - die immer noch zu den gutmütigsten und mit Trinkgeld großzügigsten gehören - gingen schließlich mit ihrer Taxirechnung zur Hotelleitung. Die erstattete ihnen nach viel Hin und Her das Geld zurück. Ich würde jedem Gast raten, es den Amerikanern gleichzutun. Es kostet allerdings Zeit und Kraft.

Ich hatte unser Zimmer mit Frühstück UND Abendessen für uns BEIDE im Internet gebucht. Dies stieß auf vollkommene Ungläubigkeit an der Rezeption. Man konnte es im System - was immer das ist - nicht nachvollziehen. Es dauerte anderthalb Tage, bis eine Art von Einigung erzielt war. Angeblich hatte noch nie jemand ein derartiges Package gebucht. Ich kann es aber nur empfehlen für dieses italienische Hilton, in dem die bloße Übernachtung im Standardzimmer selten für unter 400 Euro zu buchen ist und ein T-Bone-Steak 60 (oder 90?) Euro kostet (dafür schmeckt es allerdings so authentisch wie auf einer BBQ-Party in Texas). Das 3-Gänge-Essen à la carte im Restaurant l'Uliveto war stets vorzüglich und der Tischservice perfekt. Die Ober sind überaus nett. Immerhin hat die Hotelleitung ein Händchen mit den Angestellten. An zwei Abenden spielte ein amerikanischer Jazzmusiker am Pool auf einem Flügel und sang dazu (Cole Porter etc.), er war richtig gut.

Wir genossen es, die anderen Hotelgäste zu beobachten. Niemand ist perfekter gekleidet als die Italiener, egal zu welcher Tageszeit, si comprende. Selber wird man natürlich auch diskret beäugt.

Meine Tochter war vollkommen glücklich im Cavalieri. Man fand uns jeden Tag im großen Pool (es gibt noch zwei oder drei kleinere Becken), in dem man richtige Bahnen schwimmen kann und der angenehm spärlich besucht war - es war ja immerhin schon September und mittags nur an die 30 Grad im Schatten. Die Aussicht auf den Pool beflügelten unsere Besichtigungen der Kirchen von Bernini und Borromini und vieles mehr, wir haben uns jeden Abend darauf gefreut. Und auf das Abendessen!

Allerdings wurde meine Buchung mit dem Frühstück-Abendessen-inklusive nie offziell als solche akzeptiert. Mit typisch italienischem Charme wurde mir vermittelt, wir bekämen die Mahlzeiten aus Kulanzgründen umsonst. Ich denke, das Hotel würde von einer Unternehmensberatung profitieren. Vorab sollte man das erlebt haben, was uns die ersten beiden Tage widerfuhr.

Noch eine Bermerkung zum Internet-Zugang: Diesen lassen sich, vor allem italienische Hotels, nachgerade vergolden. Die Italiener werden als Letzte begreifen, warum kostenloses Surfen, gerade für ein First-Class-Hotel, vorteilhaft sein könnte. So wie bei Shampoo- und Duschgel. Der Gast zahlt in jedem Fall, es gibt nur Dinge, die man gerne scheinbar umsonst bekommt.

  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ParsonRusssll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Esquilino
Hotel Artemide
Hotel Artemide
Nr. 7 von 1.292 in Rom
5.0 von fünf Punkten 6.156 Bewertungen
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 84 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.889 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Campo Marzio
J.K. Place Roma
J.K. Place Roma
Nr. 5 von 1.292 in Rom
5.0 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Parioli
Aldrovandi Villa Borghese
Aldrovandi Villa Borghese
Nr. 48 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Unternehmen: Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 650 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen