“Luxushotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Nr. 71 von 1.292 Hotels in Rom
Rom, Italy
“Luxushotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Sehr schönes und luxuriöses Hotel. Der große Außenpool müsste dringend an heutige Standards umgebaut und angepasst werden. Das abendliche einsammeln der Auflagen mit einem schäbigen und mit völlig veralteten Rollwagen (mit ungeeigneten Rollen) war für die Mitarbeiter immer sehr schwierig durchzuführen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Ludger Josef M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Zimmer erschlägt eine vor Pomp. Aber man kann sich noch wohl fühlen.
Frühstücksbuffet ist toll, mit dem Shilla in Seoul das beste, das ich gesehen hatte.
Das Spa hat einen schönen Marmorpool mit riesiger Feuerstelle und ist auch sehr schön zum relaxen, am Wochenende scheint sich dort aber die weibliche Schickeria aus Rom zu treffen. Alles Botox ...
Wir hatten nur Frühstücksbuffet und Room Service gestestet. Beides sehr teuer.
Frühstück noch nachvollziehbar aber 25 EUR für eine Minestrone .... das war's nicht wert aber wir hatten keine Alternative.

Immer noch vieeel besser als das Walldorf Astoria in New York
Einmal reicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, elf_punkt!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Diese Hotel war einfach nur enttäuschend.
Auch wenn es ein Stadthotel ist und man in solchen Anlagen einen vielleicht schlechteres Preis/Leistungsverhältnis bereits vermutet, so war ich überhaupt nicht zufrieden.
Obwohl das Zimmer Deluxe großräumig und sauber war, so gingen z.B. 4 Lampen im Zimmer und Bad überhaupt nicht. Dito mit der Waage im Badezimmer.

Als schlimmstes Erlebnis empfand ich, dass ich um 10 Minuten (10 Minuten !!!) vor 7 frühstücken wollte und ich 5 Minuten arrogant diskutieren musste, um in den Raum gelassen zu werden, da das Frühstück noch nicht fertig war!!
Es war aber bereits vollständig alles fertig - außer der Außenbereich, wo auch noch um 7-30 die Kellner herumwerkelten.
Einfach enttäuschend.

Zur Lage des Hotels möchte ich sagen, dass diese etwas unvorteilhaft ist, da nördlich von Rom und außerhalb.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, C R!
Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Hotel derzeit in einer Renovierungsphase; kleinere Lärmbehinderungen müssen akzeptiert werden. Prozess muss fortgesetzt werden, damit kein Investitionsstau spürbar wird. grundsätzlich ist das Hotel sehr gediegen, teilweise fast edel und hat Stil und Niveau.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Walter B!
RobertaR0SSI, Responsabile reception von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich das Sie sich fuer Ihres Auftenhalts in der ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden zuhaben. Es ist eine Freude zu erfahen dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Personal Ihren Wuenschen und Bedurfnissen entgegen gekommen ist.

Es wird eine Ehre und Freude sein Sie bald wieder im Rome Cavalieri begruessen zu koennen.

Herzliche Gruesse.
Front Desk Manager
Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Seit 1995 kommen wir (Familie und geschaeftlich) ins Rome Cavalieri.Fuer mich und uns
besteht eine nicht zu uebersehene Verbindung zwischen Rom und dem Cavalieri. Zimmer mit Romblick
sind ein Muss.Beim Verlassen versprechen wir uns immer wieder, wir kommen zurueck. So wird es auch
jetzt im Oktober sein. Das Hotelerleben wird vervollkommend durch "La Pergola".

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen und mit Romblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, HGN20!
RobertaR0SSI, Responsabile reception von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich sich waehrend Ihres Auftenhalts in der ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden zuhaben. Es ist un seine Freude zu erfahen dass, Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Personal Ihren Wuenschen und Bedurfnissen entgegen gekommen ist.
Es wird uns eine Ehre und Freude sein Sie bald wieder im Rome Cavalieri begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen

Rezeptions manager
Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Rundum zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit um den Aufenthalt zu einem Erlebniss zu machen. Kleines manko: Die Dusche hatte zu Hauptzeiten wenig, dennoch genügend Druck. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Frank M!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014

Mit freundlichen Grüßen

Rezeptions manager
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage des Hotels auf dem höchsten Hügel über Rom ist einzigartig. Wir hatten eine Ecksuite mit Blick auf Rom. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wunderschöne Parklandschaft vor dem Hotel mit Swimmingpools. An zwei Tagen konnten wir das ausgezeichnete Frühstück auf der Terasse genießen, wirklich wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 45 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.278 Bewertungen
Monti
The Inn At The Roman Forum

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts