“Gelungene Wohlfuehlatmosphaere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Prices are for 1 room, 2 adults
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 1.271 Hotels in Rom
Bottrop, Deutschland
“Gelungene Wohlfuehlatmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Seit 1995 kommen wir (Familie und geschaeftlich) ins Rome Cavalieri.Fuer mich und uns
besteht eine nicht zu uebersehene Verbindung zwischen Rom und dem Cavalieri. Zimmer mit Romblick
sind ein Muss.Beim Verlassen versprechen wir uns immer wieder, wir kommen zurueck. So wird es auch
jetzt im Oktober sein. Das Hotelerleben wird vervollkommend durch "La Pergola".

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen und mit Romblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, HGN20!
RobertaR0SSI, Responsabile reception von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich sich waehrend Ihres Auftenhalts in der ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden zuhaben. Es ist un seine Freude zu erfahen dass, Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Personal Ihren Wuenschen und Bedurfnissen entgegen gekommen ist.
Es wird uns eine Ehre und Freude sein Sie bald wieder im Rome Cavalieri begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Rundum zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit um den Aufenthalt zu einem Erlebniss zu machen. Kleines manko: Die Dusche hatte zu Hauptzeiten wenig, dennoch genügend Druck. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Frank M!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014

Mit freundlichen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage des Hotels auf dem höchsten Hügel über Rom ist einzigartig. Wir hatten eine Ecksuite mit Blick auf Rom. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wunderschöne Parklandschaft vor dem Hotel mit Swimmingpools. An zwei Tagen konnten wir das ausgezeichnete Frühstück auf der Terasse genießen, wirklich wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Fritz O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist ein Traum, sobald man es betreten hat.
Die Aussicht vom Zimmer auf Rom ist gigantisch, das Zimmer einfach wundervoll, die Betten sind
unglaublich....Das Frühstück am Pool kann toller nicht sein, der Service ist einfach perfekt.
Schönes Beispiel : als wir aus dem Shuttle-Bus ausstiegen, fing es an zu regnen. Der symphatische Fahrer gab uns promt einen Schirm mit und hat uns den Abend gerettet!
Ein unvergesslicher Aufenthalt ;-)))))))

Zimmertipp: Unbedingt Romblick buchen. Für das Frühstück ein Voucher am Check in kaufen (20 euro pro Person)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, heidi l!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Bettenburg - und trotzdem ist das Konzept gelungen, jedem Gast ein großes Stück Wohlgefühl zu vermitteln. Die Zimmer sind in der Regel 50 qm groß und verfügen über einen Bad-, Schlaf-, Wohn- und Balkonteil. Unbedingt Blick auf die Stadt Rom/Vatikan buchen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde in die Satdtmitte. WLAN mit EUR 25,-- pro angefangenem Tag absolut überteuert und nicht mehr zeitgemäß. Wunderschöner Park mit Pools und Liegen (separat zu zahlen).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Statdt
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, KlausKleinekort!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014

Herzlich Grüße

Rezeptions Manager
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel befindet sich in prominenter Lage über den Dächern Roms. Es liegt etwas abseits des Zentrums, was sich in einer himmlischen Ruhe niederschlägt. Man bekommt von dem großen Verkehrslärm in Rom allenfalls ein Summen mit. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Bus, der die Gäste bis zur Piazza de Barberini bringt, von dem aus man entweder mit der Metro oder zu Fuß seine Touren starten kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es werden einem sämtliche Wünsche fast von den Augen abgelesen. Von außen wirkt das Hotel eigentlich hässlich (typischer 60er Jahre Bau), aber innen erwartet einen atemberaubende Schönheit mit einer sehr beeindruckenden Kunstsammlung (u.a. ein Tiepolo Triptychon). Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und sehr sauber. Einzig alleine der Preis hält mich davon ab, die volle Punktzahl zu geben.
Aus zeitlichen Gründen haben wir den Spa- und Pool-Bereich nicht genutzt. Er sah aber sehr einladend aus...

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer auf der "Rom-Seite" zu bekommen, weil diese eine ausgezeichnete A ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Angelika69!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014

Herzliche Gruesse.

Emmen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Hotelgäste profitieren von einer ausgezeichnete Lage. Die Dienstleistungen überzeugen und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden bei einem erneuten Romaufenthalt wieder dieses Hotel wählen. Das Hotel verdient jeden einzelnen Stern.

• Aufenthalt März 2014, Paar

The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 36 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Hotel.de, Venere, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts