“Ein wundervoller Aufenthalt - Rom im Schnee”

Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Nr. 67 von 1.257 Hotels in Rom
Marne-la-Vallée, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“Ein wundervoller Aufenthalt - Rom im Schnee”
Bewertet am 16. Februar 2012

ich kann mich nicht erinnern , mehr als einmal ein Hoel mit "ausgezeichnet" bewertet zu haben, weil dazu eben (mindestens) gehört, dass es keine Mängel gibt, aber viel wichtiger, dass alles `stimmig` ist und im Idealfall auch langanhaltende Erinneruneg bietet. Dieses zweite Februarwochenende war so ein fall im Cavaliere Rom: wenig gebucht (Februar!), das Personal ueberaus freundlich und zuvorkommend, vom check-in bis zum Shuttle Bus driver, waren wir aufgrund des Schnees (angeblich seit den 50er Jahen nicht so viel Schnee in Rom gefallen) quasi an`s Hotel `gebunden` - ich hätte mir kaum ein besseres Hotel in so einem Fall vorstellen koennen. Fantastisch: der gut beheizte Innenpool, mit Kaminfeuer neben dem Beckenrand (ich dachte nach Ansicht der Hotelbroschüren zunächst, dass der nur zu Demozwecken eingebaut ist aber nicht wirklich benutzt wird), das überaus reichliche Frühstücksbuffet, die opulent eingerichteten (dennoch nicht überland wirkenden) Zimmer - schade eigentlich nur, dass das Wochenende und der Schnee so schnell vorüber waren.
Es war rundum wundervoll.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, antan!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Horgen
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren am schneereichen Wochenende in Rom und hatten somit echt das Bedürfnis den Spa des Hotels zu nutzen. Das war für uns inbegriffen, doch es wäre eigentlich die sonst verlangten 25 Euro wert.
Es war toll auf die tief verschneiten Gartensitzplätze zu schauen und den Blick auf die Stadt zu geniessen.
Das Hotel schien uns kaum halbvoll, denn och wurden die Shuttle Busse recht gefüllt, denn bei dem Schnee kamen kaum Taxis den berg hinauf. Auch der Shuttle Bus fuhr nur zur U-Bahnstation Ciprio, was absolut genügte.
In der Stadt hat eigentlich nur die U-Bahn recht funktioniert, so kam man am schnellsten dorthin, wo man wollte.
Angenehm ist, dass im Spa, dass es unendlich viele Tüchlein gibt. Im Innenpool muss man Bademütze tragen, die aber gratis zur Verfügung gestellt wird.
Dampfbad und Sauna und riesiges Fitnescenter sind sehr positiv.

Frühstück sieht vornehm aus, schmeckt gut und der Service dazu hervorragend, Doch Omelette oder Spiegelei aus der Warmhalteschale machen wenig Lust.
Gefreut haben mich die Passinonsfrüchte.

Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer mit Extrabett. Da bleibt daneben nicht mehr sehr viel Raum, doch auch da war der Service gut und die Verdunkelung mit Elektrorolladen hervorragend.
2 Fläschen Mineral gratis aber leider keinen Teekocher, den wir am zweiten Abend gerne genutzt hätten. Minibar randvoll, doch die hat uns nicht interessiert.
Beim Auschecken bezahlt man noch die lokale Kurtaxe von 3 Euro pro Tag&Person.

Wir werden wohl wieder einmal kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, IWB2009!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2011

Das Rome Cavalieri ist ein erstklassiges Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Rom. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über einen eigenen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum jedoch bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle für die Gäste an.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefan K!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt auf einenm Hügel am Rande der Innenstadt.
So hat man einen guten Blick über die Stadt.
Unser Zimmer, welches sehr grß und geschmackvoll eingerichtet war, auch mit der Liebe zum detail, wurde z.B. ein Hocker, wenn man die Sitzfläche hoch klappt zum Kofferständer.
Vom Balkon aus sahen wir uf zwei Swimming Pools, außerdem gibt es noch einen innen liegenden Pool.
Den Spa oder Wellnessbereich haben wir nicht gesehen, da wir den Tag in der Stadt verbrachten.
Es gibt einen Shuttlebus, der ca. stündlich fährt, aber ab ca. 20 Uhr nicht mehr.Man kann sich dann ein Taxi nehmen oder im Hotel speisen.
Das Restaurant in de obersten Etage bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
Das Frühstück war das Beste, welches ich je hatte.
Es gab sogar ein japanisches Frühstücksbuffet.
Es war sehr schön für uns in diesem Hotel, aber wenn einem das Taxigeld zu hoch ist bzw. die Entfernung von der Stadt etwas zu weit ist, nimmt man sich besser ein Hotel direkt in der Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, movozo!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein erstklassiges Hotel! Die Lage ist erste Sahne. Man Frühstückt über den Dächern von Rom. Jedoch lohnt es sich nicht die Imperial Suites zu buchen, da man besser davon kommt, wenn man die extras sepparat bucht. Das Wellness und Spa Angebot ist sehr sehr sehr gut. Undbedingt zu empfehlen ist die Relaxmassage. Die lohnt sich mega. Alle Wünsche werden erfüllt von dem sehr freundlichen Personal. Nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SnezanaD!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2011

ein Ort traumhafter Ruhe, eine grüne Oase im hektischen Rom, super Gym, sehr kompetente Concierge, shuttle Service in die Stadt, traumhafter Blick auf Rom, ist den gezahlten Preis wert, 6. oder 7. Etage buchen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Bernhard W!
Straßburg, Frankreich
Bewertet am 8. August 2011

Schon einige Male dort übernachtet. Eine Oase der Ruhe auf einem Hügel ( Monte Mario) mit Blick über die Stadt. Sehr luxuriös, unbedingt Zimmer mit Blick nehmen. Wunderschöner Park und Poolanlage, als Hilton Diamond gratis, sonst per Aufpreis. Frühstück sehr gut, allerdings kann es im Frühstücksraum eng werden. Zimmer gross, gediegen - Luxuriös eingerichtet - Geschmacksache, wir mögen lieber ein moderneres Styling. Shuttle Bus in die Styadt. Nach langem Herumlaufen in der Stadt ist es immer wieder schön, vom Hotel aus die Stadt zu überblicken und die Ruhe zu geniessen. Mit Sonderangeboten von Hilton Preise um 200, sonst teurer.Aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Rom, nicht überteuert. Auf Dachterasse bestes Restaurant von Rom

• Aufenthalt April 2011, Paar
Campo Marzio
J.K. Place Roma
J.K. Place Roma
Nr. 3 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Unternehmen: Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Nr. 43 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 682€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts