“Traumhafter Ausblick auf Rom”

Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Nr. 69 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 15. November 2011

Das Rome Cavalieri ist ein erstklassiges Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Rom. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über einen eigenen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum jedoch bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle für die Gäste an.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (6.043)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt auf einenm Hügel am Rande der Innenstadt.
So hat man einen guten Blick über die Stadt.
Unser Zimmer, welches sehr grß und geschmackvoll eingerichtet war, auch mit der Liebe zum detail, wurde z.B. ein Hocker, wenn man die Sitzfläche hoch klappt zum Kofferständer.
Vom Balkon aus sahen wir uf zwei Swimming Pools, außerdem gibt es noch einen innen liegenden Pool.
Den Spa oder Wellnessbereich haben wir nicht gesehen, da wir den Tag in der Stadt verbrachten.
Es gibt einen Shuttlebus, der ca. stündlich fährt, aber ab ca. 20 Uhr nicht mehr.Man kann sich dann ein Taxi nehmen oder im Hotel speisen.
Das Restaurant in de obersten Etage bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
Das Frühstück war das Beste, welches ich je hatte.
Es gab sogar ein japanisches Frühstücksbuffet.
Es war sehr schön für uns in diesem Hotel, aber wenn einem das Taxigeld zu hoch ist bzw. die Entfernung von der Stadt etwas zu weit ist, nimmt man sich besser ein Hotel direkt in der Stadt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, movozo!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein erstklassiges Hotel! Die Lage ist erste Sahne. Man Frühstückt über den Dächern von Rom. Jedoch lohnt es sich nicht die Imperial Suites zu buchen, da man besser davon kommt, wenn man die extras sepparat bucht. Das Wellness und Spa Angebot ist sehr sehr sehr gut. Undbedingt zu empfehlen ist die Relaxmassage. Die lohnt sich mega. Alle Wünsche werden erfüllt von dem sehr freundlichen Personal. Nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SnezanaD!
Bewertet am 17. August 2011

ein Ort traumhafter Ruhe, eine grüne Oase im hektischen Rom, super Gym, sehr kompetente Concierge, shuttle Service in die Stadt, traumhafter Blick auf Rom, ist den gezahlten Preis wert, 6. oder 7. Etage buchen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard W!
Bewertet am 8. August 2011

Schon einige Male dort übernachtet. Eine Oase der Ruhe auf einem Hügel ( Monte Mario) mit Blick über die Stadt. Sehr luxuriös, unbedingt Zimmer mit Blick nehmen. Wunderschöner Park und Poolanlage, als Hilton Diamond gratis, sonst per Aufpreis. Frühstück sehr gut, allerdings kann es im Frühstücksraum eng werden. Zimmer gross, gediegen - Luxuriös eingerichtet - Geschmacksache, wir mögen lieber ein moderneres Styling. Shuttle Bus in die Styadt. Nach langem Herumlaufen in der Stadt ist es immer wieder schön, vom Hotel aus die Stadt zu überblicken und die Ruhe zu geniessen. Mit Sonderangeboten von Hilton Preise um 200, sonst teurer.Aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Rom, nicht überteuert. Auf Dachterasse bestes Restaurant von Rom

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertet am 31. Mai 2011

Auch wenn das Waldorf Astoria etwas teurer ist, so lohnt es sich einige Nächte dort zu übernachten. Gleich bei der Buchung nach einem Zimmer mit Ausblick auf Rom bitten, hat bei uns geklappt. Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg, oberhalb Roms. Am besten mit Frühstück buchen, um das Hotel herum gibt es keine Möglichkeit zu frühstücken...haben jedenfalls in der Nähe nichts gefunden.
Mit dem Hotelbus morgens (fährt so alle Stunde) nach Rom runterfahren und sich den Ausstiegort merken. Zu den festen Abholzeitenm geht´s wieder nach oben ins Hotel. Zu Fuss kann ich nicht empfehlen...viel zu weit weg von der Altstadt und eben auf einem kleinem Berg.
Ansonsten ein tolles Hotel mit richtig großen Zimmern, einem leckeren Früshstücksbuffet (alles , was wir beim Kellner geordert hatten, bekamen wir auch) und tollem Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaTjaden!
Bewertet am 6. Mai 2011

Waren in der Karwoche im Cavalieri und haben den Aufenthalt sehr genosse.
Zimmer groß und komfortabel mit herrlichem Ausblick und großem Bad.
Hotel liegt etwas außerhalb, es gibt aber einen gut funktionierenden Shuttle Sevice und der Taxipreis in die Stadt liegt bei ca. 10 €.
Hotelanlage mit sehr gepflegtem Park, der allerdings nur gegen Gebühr (Wellness) besucht werden kann.
Frühstücksbuffet mit etwas chaotischem Service ist der Hotelkategorie nicht angemessen.
Restaurant La Pergola ist teuer und sehr gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Trastevere
Gran Melia Rome
Gran Melia Rome
Nr. 89 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 22 der Familienhotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Nr. 45 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 195€ - 588€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts