Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Bestes Hotel mit schönster Aussicht auf Rom” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Nr. 72 von 1.293 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Aarau
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel mit schönster Aussicht auf Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Das Hilton Cavalieri ist eines der besten Hotels in Rom. Auf der Dachterasse hat man eine 270 Grad Sicht auf Rom, inkl. Vatikan, Colloseum und Olympiastadium, der absolute Wahnsinn, muss man gesehen haben. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig und haben einen eigenen Balkon. Falls möglich Sicht auf Rom wählen, auch wenn der Aufpreis doch recht happig ist. Der Service und das Personal sind erstklassig, dies ist aber bei einem 5-Sterne Hotel zu erwarten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rz1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.654
    1.004
    391
    201
    111
Bewertungen für
1.087
2.566
143
746
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Für etwa 250 Euro die Nacht alleine im Doppelzimmer zur Gartenseite genächtigt. 0,25l Wasser waren im Preis mit drin, 0,33cl Bier aus der Minibar hätten € 10,- gekostet. Besuch des Fitnessraums: € 25. Nutzung des Pools: € 8,-. Kostenlos dazu gab es jedoch drei lange schwarze Haare in der Badewanne - ich bin blond.

Das Hotel ist von innen mit reichlich barockem und teilweise auch wertvollen Antiquitäten, Bildern und Teppichen ausgestattet. Dazu kommt in den öffentlichen Bereichen ein früher 80er Style an Decken und Leuchtern, der aber überraschend gut passt.

Die Zimmer sind schön groß, hochwertig, sehr bequeme Betten, riesiges Marmorbad, netter Balkon.

Alles in allem wäre das Hotel ein netter Tip für nicht-Europäer, die in der Ewigen Stadt umgeben von alter Kunst und mit schönem Blick auf die Stadt nächtigen möchten - wenn der Zimmerpreis etwa halbiert würde. Und auch alle anderen Extras auf ein nachvollziehbares Niveau um 50-100% (Fitnessraum!!!) abgesenkt würden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wurzel99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pro: Tolle Betten, Bettdecken, Kissen - die Zimmer sind hübsch eingerichtet, mit schöner Aussicht vom Balkon- sehr ruhig in und um das Hotel - sehr sauberes Hotel - kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt - es gibt Speisen von der Spiesekarte über den Zimmerservice, so dass Sie nirgendwo anders hingehen müssen, wie beispielsweise englische Tees mit Teekuchen, Petit Fours, winzige Sandwiches und mehrere Arten von Marmelade ...
Kontra: - Frühstück und Service beim Frühstück sind chaotisch, die 3 Tage, die wir hier waren, mussten wir immer ca. 15 Minuten warten, um einen Tisch zu bekommen, das Personal war schlecht organisiert, das Essen fade und kalt und wir mussten auch auf Kaffee und Tee warten - nicht alle Angestellten sprechen Englisch, und das Hotel scheint allgemein nicht über genügend Personal zu verfügen und die Angestellten schienen gestresst - Schlangen, um an ein Taxi zu kommen- extra Gebühren für Gesundheitsbereich und Internet - Hotel ist nicht für jedermann geeignet, scheint veraltet und "schwülstige" Atmosphäre, wahrscheinlich ganz nett für ältere Paare, die keine keine Kinder haben und sich ein festes Aufwandbudget setzen
Kontra:

Hilfreich?
2 Danke, GlobalPolyglot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GUEST_RELATI0NS_TEAM, Guest Relations Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for choosing the Rome Cavalieri, The Waldorf Astoria Collection during your recent visit to the Eternal city.

We are most grateful that you took the time to submit a review regarding your stay and it was a pleasure to see that you have enjoyed our services and facilities. All guest comments are read with utmost interest as this is the best means of measuring the standard of hospitality that we strive to reserve for all our guests.

We are sorry to hear about the waiting time during breakfast, our restaurant serves breakfast from 7 am until 10.30 am (11 am on weekends & holidays) but when the hotel is at full capacity and a large number of guests go to breakfast between 9 am and 10.30 such delays could occur and we apologize for any inconvenience encountered.

We organzie foreign language courses for our staff and should an employee encounter any difficulties in comprehending a guest's request, he or she is trained to seek assistance of a colleague at once.

As all Hilton Family hotels, internet WiFi connection is supplied by Swisscom that has established various packages for all guests' needs, so we do encourage our visitors to join the Hilton Honors fidelity program, that allows them when they reach a certain level to receive complimentary WiFi vouchers as well as complimentary access to our Grand Spa.

We would like to consider our property to be suitable for all types of travellers because:

Newly-weds enjoy breathtaking views from our rooms and spend their holiday in a romantic atmosphere.
Families have a wonderful time with their children in the Summer time in our outdoor swimming pool and the animation on Sundays.
Business travellers could enjoy the services of the largest Congress & Events centre in a 5 Star Luxury hotel in the centre of Rome.
But most importantly, all our visitors get a chance to spend their stay surrounded by priceless pieces of art spread all around our property.

Thank you and we sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you back to The Rome Cavalieri in the near future.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben Silvester 2009/10 in Rom verbracht. Das Hotel wurde uns empfohlen, ausserdem wollten wir gerne im hauseigenen Sternerestaurant " La Pergola" speisen.
Zunächst mal lag das Hotel recht ausserhalb des Stadtzentrums, es gab jedoch einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt. Da es sich um ein grosses Hotel handelt, reichte der kleine Bus oft bei weitem nicht für alle Passagiere. Ein Taxi in die Stadt war demnach nicht gerade billig.
Das Hotel selbst war edel und sauber, sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war in Ordnung, hätte aber insgesamt zuvorkommender sein können. Der beworbene High-Tea war wenig spektakulär, das Frühstück laut und trubelig sowie überbucht. Das Restaurant allerdings war ein echtes Gourmet-Erlebnis. Sehr teuer, aber sehr besonders und alles mit Blick auf das nächtliche Rom.
Insgesamt war es o.k., nächstes Mal würden wir aber wahrscheinlich etwas anderes aussuchen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, virginiaapgar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist ideal für einen sorglosen Aufenthalt in Rom. Für die Hotelkategorie ausreichend Serviceangestellte, die den Aufenthalt angenehmer machen. Die Schlafqualität war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert ist zudem das Restaurant des Hotels, aber auch der Zimmerservice. Obgleich sich die WA-Collection höherwertiger als die Hilton Conrad Gruppe sieht, hinkt das Hotel dennoch der Qualität des Conrads Singapur hinter her. Dennoch Top, allerdings relativ teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bountychest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei der Ankunft erwartete uns ein begrünter Plattenbau, drin aber große Freundlichkeit. Auf dem Zimmer die Offenbarung: Ganz Rom in der Abendsonne! Durch die Lage über der Stadt ist das Panorama herrlich, nur zur Gartenseite sollte man nicht wohnen (hässlicher Sendemast!). In die Stadt kommt man mit dem Shuttle, relativ einfach aber auch mit Bus und Metro. Nebenkosten im Hotel teilweise unverschämt, das Frühstück (inklusive) sehr ordentlich und draußen in der Morgensonne - insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KleinesUrselchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

... ElliK war gewarnt - Rom ist teuer. Eigentlich waren wir aufs schlimmste vorbereitet - 70er Jahre Betonklotz, steriler 5Sterneprotz, Extrakosten ohne Ende, unendliche Entfernung zur Stadtmitte... aber wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr, sehr freundlicher Service, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Restaurant, hervorragendes Frühstück und eine excelente Bar. Die vermeintliche Entfernung zur Stadtmitte erwies sich als Vorteil, weil für römische Verhältnisse sehr ruhige Lage. Der kostenlose(!!!) Shuttleservice in die Stadt ist perfekt. Tipp... für das *** Restaurant von Herrn Beck unbedingt sehr, sehr frühzeitig reservieren. Nur das Eintrittsgeld für den Pool ist etwas knickrig....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ElliKrefelder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Esquilino
Hotel Artemide
Hotel Artemide
Nr. 7 von 1.293 in Rom
5.0 von fünf Punkten 6.142 Bewertungen
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 85 von 1.293 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Campo Marzio
J.K. Place Roma
J.K. Place Roma
Nr. 5 von 1.293 in Rom
5.0 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Parioli
Aldrovandi Villa Borghese
Aldrovandi Villa Borghese
Nr. 44 von 1.293 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Unternehmen: Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 645 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen