“Wunderschön”

Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 13. Juli 2014

Trotz der Menschenmenge geht der Zauber des Trevi Brunnens nicht verloren. Nachts ist er am schönsten anzusehen. :)

1  Danke, Elnaah!
Bewertung schreibenBewertungen (74.721)
  • Weitere Sprachen

1.234 - 1.238 von 74.742 Bewertungen

Bewertet am 11. Juli 2014

Da hier gerade eine Baustelle ist, gibt es nicht viel zu berichten. Es ist nicht einmal Wasser im Brunnen! Geld kann immer noch in ein kleines Becken geworfen werden, aber das ist sicherlich nicht dasselbe. Abwarten, bis die Bauarbeiten vorbei sind.

4  Danke, He B!
Bewertet am 2. Juli 2014

Leider momentan Baustelle...Hat uns etwas geärgert,kann man aber nicht ändern. Im voller Pracht soll der Springbrunnen ja sehr schön sein.

Danke, maxiei .!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren wohl etwa viermal am Trevibrunnen,so hat uns dieses bauwerk fasziniert. Leider war wie an jeder Sehenswürdigkeit in Rom ein Bauzaun vor dem Brunnen. Vielleicht ja auch um den Besuchern den nötigen Abstand anzuerziehen. Das hinderte uns nicht ihn sowohl bei Tag, als auch bei Nacht zu bewundern.
Leider führte der Brunnen bei unserem letzten Besuch kein Wasser, das mindert sehr die Attraktivität dieser Sehenswürdigkeit.

6  Danke, nordmann46!
Bewertet am 22. Juni 2014

Tja. Zur Zeit wird er repariert und ist trocken gelegt; das kann dauern. Es gibt aber zum Glück noch viele andere Sehenswürdigkeiten in Rom.

1  Danke, Martin R!

Reisende, die sich Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!