“Beeindruckend”

Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 30. Januar 2014

War überrascht von der Größe und der künstlerischen Qualität . Fügt sich toll in die Umgebung ein !Auch am Abend noch sehr gut besucht und tolle Stimmung .

Danke, ernstreither!
Bewertungen (70.584)
  • Weitere Sprachen

1.196 - 1.200 von 70.609 Bewertungen

Bewertet am 20. Januar 2014

Tevi Brunnen gehört auch zu den Dingen, die man bei einem Rom Besuch unbedingt gesehen haben muss. Insbesonders bei Nacht kommt er besonders zur Geltung. Als ich am nächsten Tag nachmittags vorbei spazierte, war bei weitem nicht so beeindruckend wie am Abend.
Münze reinwerfen nicht vergessen! :)

1  Danke, MelBacher!
Bewertet am 19. Januar 2014

Rom ohne Besichtigung des Trevi-Brunnen geht nicht. Es sind zwar ständig viele Leute dort aber unbedingt Foto Session machen

Danke, Mona-Anna!
Bewertet am 19. Januar 2014

für ein Abendspaziergang durch die Gassen hat sich der Bummel gelohnt. Gegessen haben wir aber im Quartier in der Nähe des Hotels.

Danke, syni60!
Bewertet am 5. Januar 2014

Der Trevi-Brunnen ist ab Abend besonders schön, da das Wasser beleuchtet wird. Erreichbar ist der Trevi Brunnen einfach über den Corso oder über den Piazza Barberini

Danke, bhoef!

Reisende, die sich Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!