“weltschönster Brunnen”

Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 19. Januar 2014

Rom ohne Besichtigung des Trevi-Brunnen geht nicht. Es sind zwar ständig viele Leute dort aber unbedingt Foto Session machen

Danke, Mona-Anna!
Bewertung schreibenBewertungen (76.106)
  • Weitere Sprachen

1.307 - 1.311 von 76.146 Bewertungen

Bewertet am 19. Januar 2014

für ein Abendspaziergang durch die Gassen hat sich der Bummel gelohnt. Gegessen haben wir aber im Quartier in der Nähe des Hotels.

Danke, syni60!
Bewertet am 5. Januar 2014

Der Trevi-Brunnen ist ab Abend besonders schön, da das Wasser beleuchtet wird. Erreichbar ist der Trevi Brunnen einfach über den Corso oder über den Piazza Barberini

Danke, bhoef!
Bewertet am 1. Januar 2014

Es ist ein wunderschöner Brunnen! Diesen muss man einfach gesehen haben. Es sind zwar extrem viele Touristen vor Ort, aber es lohnt sich. Und nicht vergessen: eine Münze in den Brunnen werfen :)

Danke, Ana A!