“Fantastisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizza Roma

Ristorante Pizza Roma
Platz Nr. 3.283 von 11.633 Restaurants in Rom
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Trevi
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon letztes Jahr begeistert und haben das Restaurant deshalb bei unserem diesjährigen Rom Besuch gleich an 2 Abenden besucht. Der Service und die Freundlichkeit ist absolut hervorragend und das Essen.... Traumhaft! Ob Spaghetti mit Lobster, Bruschetta, Pizza oder die leckeren Desserts. Vielfältig, Preiswert, toll. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Rom. Grazie!

Ambiente
      Essen