“Klasse Kochkurs, ein Genuss mit sehr viel Spaß und tollen Leuten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cooking Classes in Rome

Cooking Classes in Rome
Platz Nr. 2 von 58 Kurse & Workshops in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinland-Pfalz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Klasse Kochkurs, ein Genuss mit sehr viel Spaß und tollen Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vielen Dank Andrea für diesen tollen Kochkurs. Wir haben sehr viel gelernt über Lebensmittel, die Qualität, die richtige Zubereitung und das Essen war ein Genuss!
Wir hatten sehr viel Spaß beim Kochen, die Rezepte sind einfach nachzukochen. Bei unserem nächsten Rom-Besuch werden wir sicher wieder einen Kochkurs buchen! Es ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Reiseborzel!