“Absolut genial!!! Italienisches auf Höchsten Nivau👍”
Bewertung zu Mangiafuoco - GESCHLOSSEN

Mangiafuoco
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Absolut genial!!! Italienisches auf Höchsten Nivau👍”
Bewertet am 16. Juli 2013

Habe einiges aus der italienischen
Küche gelernt, es geht immer noch besser als man denkt...
Habe zwar nur eine Pizza gegessen, aber der Geschmack war einzigartig mit frischem Büffelmozarella und Venus- und Miesmuscheln. Für mich war es die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Tischwein war lecker wie auch die Tiramisu.
Bedienungen waren sehr freundlich und dazu noch sehr hübsch...
Für ein Abendessen kann ich dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, VfB2010!

Düsseldorf, Deutschland
“Lecker italienisch essen unter Römern”
Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant war nur mit Einheimischen besetzt, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Vorweg gab's einen Prosecco aufs Haus. Die Involtini gefüllt mit Rucola und Paprika waren superlecker auf den Punkt, dazu gabs gegrilltes Gemüse. Die Pizza meines Mannes war ebenfalls knusprig dünn und schmackthaft. Vorweg hatten wir uns eine Vorspeise geteilt, selbstgemachte Spaghettini mit Meeresfrüchten, die ebenfalls lecker waren. Der Hauswein war mit 8,-- €/Liter nicht nur preiswert, sondern hat auch gut geschmeckt.

Da es supervoll war, kamen die Serviererinnen kaum nach mit der Aufnahme der Bestellungen. Dementsprechend lange mussten wir warten, später auch auf die Rechnung. Da wir aber im Urlaub waren, hat uns das überhaupt nichts ausgemacht. Im Gegenteil, während wir warteten, schauten wir uns das Treiben im Restaurant an.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente