“Es hat uns super gefallen....” 5 von 5 Sternen

Via Fabio Massimo 60, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 3.575 Pensionen in Rom
Rastede
“Es hat uns super gefallen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Für ein Wochenende in Rom haben wir uns auch ob der Bewertungen hier, das BB A Peace of Rome ausgesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht, es war sogar besser, als erwartet. In einem sehr ruhigen Stadtviertel, fanden wir eine sehr schöne, ruhige (neue Schallschutztüren) Wohnung vor. Die Einweisung vor Ort war exzellent. Es wurden für uns sofort Tische in guten Restaurants in der Umgebung organisiert, Hilfestellung zu U-Bahn, Bus und anderen Fragen gegeben und jeden Tag aus Neue ausgesprochen unaufdringlich nach Wünschen gefragt. Es gab hier für uns aber auch gar nichts zu bemängeln. Alle Punkte von Rom waren auch gut zu Fuß zu erreichen, der Vatikan in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alexander P!

HOFHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Für unseren einwöchigen Rombesuch hatten wir uns das B&B auch aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht - wir wurden nicht enttäuscht. Angefangen von der freundlichen Begrüssung und den ausführlichen und nützlichen Informationen von Daniele, nicht zu vergessen Simonas herzliche Art und kompetente Hilfe in jeglicher Situation über das wunderschöne alte Gebäude mit Innenhof und unserem geschmackvoll modern eingerichteten Zimmer, alles hat gestimmt. Auch wenn es ein Bed and Breakfast ohne Breakfast ist, es stehen einem kostenfrei Wasserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer zur Verfügung, wir fandes es super. Der Standort ist ideal - ca.10 Minuten zu Fuss zum Vatikan, ca. 5 Minuten zur Metro und etwa 7 Minuten zur nächsten Bushaltestelle. Wir haben einige Münzen in den Trevibrunnen geworfen, wenn wir zurückkommen, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GTraveller49!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren im Dezember in diesem B&B und hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort. Livio und Simona haben uns mit allen notwendigen Informationen ver- und waren immer um unser Wohlbefinden besorgt. Die Zimmer waren sehr freundlich, hell und sauber, die Heizung war super! :-)
Wir waren die meiste Zeit zu Fuß unterwegs, aber auch die Ubahn war nur wenige Minuten entfernt. Insgesamt ist das B&B sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Mayah2002!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren für 4 Nächte im A Peace of Rome und hatten dort eine hervorragende Zeit. Sehr freundlicher Empfang durch Daniele, der (trotz Fieber) uns in alle Details des Zimmers einweihte, unvergesslich die Betreuung durch Simone, die uns (wegen zwischenzeitlichem Verlust eines Reisepasses) persönlich mit zur Polizei begleitete und mit Engelszungen auf den unwilligen Polizisten einredete. Danke, Simona!! Zimmer groß, sehr sauber, gut ausgestattet, alles funktionierte. Kein Breakfast vor Ort, sondern gegenüber in der hervorragenden Bäckerei an der Ecke - umso besser. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Sven0070!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wurden aufgrund eines Zeitungsartikels auf dieses ausgezeichnete B&B aufmerksam und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist zwischen Vatikan und Villa Borghese etwas nordwestlich des Stadtzentrums. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sogar alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erlaufen. Ansonsten ist aber auch die Nutzung des ÖPNVs gut möglich, da Haltestelle direkt in der Nähe liegen.
Wir bekamen bei unserer Ankunft viele nützliche Tipps (z. B. Busverbindungen, Restaurants und Bars in der Nähe), die wir auch getestet haben. Wir waren angetan von dem Viertel.
Besonders wichtig war für uns ungestörte Nachtruhe, die wir auch hatten. Zwar verläuft eine Strasse vor dem B&B, auf der viel Verkehr ist, doch läßt dies in der Nacht stark nach.
Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
Einer der Eigentümer spricht deutsch, ansonsten wird gutes Englisch gesprochen.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, wenn wir in Rom sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael U!
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben dieses B&B auf Grund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und wurden auf keinen Fall enttäuscht! Neben einem supersauberen, frisch renovierten, geschmackvoll eingerichteten und sehr ruhigen Zimmer mit eigener Klimaanlage (sehr genial für Rom im Juli!) und sehr gut schallisolierenden Fenstern gibt es auch noch den Special-Service des Hauses dazu: Daniele und Simona waren immer(!) ansprechbar und zur Not per Handy erreichbar und unglaublich hilfsbereit, gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants (werden gleich in den ebenfalls zur Verfügung gestellten Stadtplan eingezeichnet) inbegriffen (wahlweise in Deutsch oder in Englisch). Das Frühstück im nahegelegenen Café mit köstlichem Cappucchino wappnet einen für den anstrengenden Tag. Der Transferservice zum / vom Flughafen, den wir dazugebucht hatten, ist auch eine tolle Sache obwohl die nächste Metrostation nur knapp 10min zu Fuß entfernt ist, genauso wie der Vatikan. Um jetzt nicht noch weitere Seiten zu füllen, kurz und knapp: Wir haben das B&B schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und können nur sagen: Großartig, bei unserem nächsten Besuch in Rom ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Stephanie B!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses B&B können wir uneingechränkt empfehlen. Die Zimmer sind sehr hell, unseres war sehr geräumig. Die Klimaanlage (im Sommer durchaus wichtig) funktioniert toll und ist sehr leise. Die Sauberkeit war prima.

Die Lage ist auch sehr gut. 2 Querstraßen von einer der Shoppingstraßen Roms entfernt, nur wenige Gehminuten zur Metrostation, rund 10 Minuten zu Fuß bis zum Vatikan. Wir fanden die Lage insgesamt sehr angenehm, hat man doch im Stadtzentrum gewohnt aber abends dennoch ruhig. Natürlich wohnt man nicht in der Nähe einer der abendlichen Hotspots, aber diese kann man gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen.

Die Inhaber Daniele und Livio und auch Simone sind äußerst hilfsbereit. Rom wird einem gut erklärt, sie haben auch gute Tipps, wo z. B. ein guter Eingang ist um langes Anstehen zu vermeiden (rund ums Kolloseum).

Und die Restauranttipps sind auf jeden Fall klasse. Wir sind immer den Empfehlungen gefolgt und hatten günstiges authentisches italienisches Essen. Keine Touristenfallen, sondern gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Danke an Daniele und Simone, die uns gut betreut haben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 59 von 3.575 in Rom
Rome Armony Suites
Rome Armony Suites
Nr. 8 von 3.575 in Rom

Sie waren bereits im A Peace of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Peace of Rome

Unternehmen: A Peace of Rome
Anschrift: Via Fabio Massimo 60, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 3.575 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Peace of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Peace Of Rome
a Peace Of Rome Hotel Rome