“Das beste Eis ”

Gelateria Il Dolce Sorriso
Platz Nr. 24 von 863 Dessert in Rom
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf diese Eisdiele gekommen hier bekommst du das beste und leckerste Eis das es gibt. Alle mögliche Sorten an Eis. Das Personal sehr freundlich. Ein Gedicht.

Danke, Diana182016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.308)

Bewertet 20. April 2015

Wir gingen zufällig vorbei .. an dem einzigen sonnigen Tag während unseres Aufenthaltes im Jänner 2015. Spontan haben wir uns ein Schleckeis gekauft... Der Besitzer/Eisverkäufer hat fürs liebevolle Dekorieren mehr Zeit aufgewendet als die Bestellung insgesamt gedauert hat. Probieren sie es !

Danke, DD22Wien!
Bewertet 20. Oktober 2014

Wenn man der Strasse entlang schlendert, fällt einem diese Gelateria nicht auf und beim ersten Blick hinein, ist man versucht weiter zu gehen. Aber das wäre ein Fehler!! Wunderes Eis mit Geschmäckern, die man sonst nicht kennt und die auch entsprechend fein sind. Der Inhaber ist zudem sehr freundlich!

• Ambiente
Danke, rab7111!
Bewertet 12. Oktober 2014

Diese Gelateria ist echt einen Besuch wert. Sehr innovative Geschmackskombinationen erhältlich, auf die man eher nicht käme, z.B. Amaretto mit Pfirsich.

Danke, Markus W!
Bewertet 14. September 2014

Die Eisdiele liegt in einem unauffälligen Gebäude und sieht von außen eher unspektakulär aus, aber ihr werdet uns Recht geben, dass es darum ja nicht geht ;-)!
Der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen, obwohl einige Menschen anstanden und hat uns hervorragend beraten und mehrfach probieren lassen.
Die Auswahl ist groß und die Geschmäcker teilweise sehr raffiniert. Das Eis ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, RoriUndVince!

Reisende, die sich Gelateria Il Dolce Sorriso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rom, Province of Rome
Rom, Province of Rome

Sie waren bereits im Gelateria Il Dolce Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!