“Erstmal probieren!”

Gelateria Il Dolce Sorriso
Platz Nr. 4 von 766 Dessert in Rom
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Erstmal probieren!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Auch wir durften erstmal mehrere Sorten probieren, scheint alles frisch und ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffe zu sein (Pistazie war z.b nicht so chemisch grasgrün). Tipp: Blutorange probieren, das ist als wenn man in eine frische rein beißt, viel Spaß!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Travellingitaly20!

Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Eis”
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr leckeres Eis, und nette Bedienung. Man kann die verschiedenen Eissorten probieren bevor man sich entscheidet.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mario K!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Eis”
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr freundlicher Service und tolles Eis.

Es ist klasse, dass man Sorten probieren kann. Von Außen wären wir gar nicht so richtig auf den Laden aufmerksam geworden, klein und recht bunte Reklame. Wir sind aufgrund der Bewertungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht.

Wirklich klasse.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Sabine246!
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“einige Spezialitäten und für jeden etwas”
Bewertet am 2. Juni 2013

Aufgrund der Bewertung von Tripadvisor haben wir dies kleine unscheinbare Eisdiele aufgesucht. Es war alles so wie beschrieben. Wir bekamen die einzelnen Sorten zum probieren und haben dann gewählt. Service sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, wspang!
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 5
“Der Weg lohnt sich”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Bewertungen extra hingefahren. Es stimmt. Sehr nette Bedienung, der Chef ist auch stolz auf sein Eis und hat allen Grund dafür.

Viel Auswahl, die einem nicht leicht gemacht wird. Wir bekamen bestimmt 8 Sorten vorher zum probieren. Die Wahl viel uns schwer.

Aber alles war lecker. Prei und Leistung stimmen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Birgitt K!

Reisende, die sich Gelateria Il Dolce Sorriso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelateria Il Dolce Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!