“3 Nächte im B&B - Dezember 2012”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Home 77

Home 77
Nr. 328 von 3.752 Pensionen in Rom
Deutschland
“3 Nächte im B&B - Dezember 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember im Home 77, wurden dort nett empfangen und bekamen auch einige Tipps und Auskünfte über Rom, inkl. kopierter Map . Es handelt sich hier um eine umgebaute Wohnung im ersten Stock mit etwa 5 Zimmern. Das B&B war in 2 Stationen vom Bahnhof zu erreichen, was problemlos funktionierte. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, waren sauber, die Betten schön gemacht, jedoch lies das Bett für unseren Geschmack sehr zu wünschen übrig, da die Matratze sehr weich ist und man sofort wach wurde, als der Partner im Bett sich umdrehte etc., kommt also drauf an, was für eine Matratze man zu Hause hat. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, sondern nur bei Anreise. Von dem "Frühstück" darf man sich nicht allzu viel erhoffen, es findet von 8-10 Uhr statt, es gibt abgepacktes Toastbrot, sowie abgepackte Crossoients, normale Cornflakes, Marmelade, Nutella, eine Sorte Saft, Tee, Kaffee..., also ein komplett süßes Frühstück, ohne Obst etc. Käse, Schinken, Brötchen, Eier usw. waren nicht vorhanden. Wir haben zur Straße raus unser Zimmer gehabt, wo man mit offenem Fenster nicht schlafen konnte, da es sehr laut war, Klimaanlage aber vorhanden. Das Haus ist generell sehr hellhörig, Wohnungen drüber/drunter, Treppenhaus. Das Zentrum ist gut zu erreichen, selbst zu Fuß, ein Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, annGER_12!
Home77, Proprietario von Home 77, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2016
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Unternehmen!

Jeder Gast, der im Home 77 ankommt, wird mit Freundlichkeit und Professionalität empfangen, wir versuchen immer, uns zuerst in die "Schuhe" des Reisens, ob geschäftlich oder privat gestellt, und wir versuchen, die Bedürfnisse aller zu erfüllen!

Sauberkeit ist ein wichtiger Aspekt für uns, wie die einige kostenlose Dienste zur Verfügung, wie beispielsweise Wi-Fi 24/24.

Wir sind wirklich froh, dass Sie unsere volle B & B gelebt haben, und wir sind für eine neue Aufenthalt in Home77 warten !!

Vielen Dank und bis bald!

Pasquale Dato

Esquilino
Ad Hoc Domus
Ad Hoc Domus
Nr. 475 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im Home 77? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home 77

Unternehmen: Home 77
Anschrift: Via Nomentana 77, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 328 von 3.752 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Home 77 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home 77 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.