“Sehr gutes Hotel für Städtereise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vatican View

Vatican View
Nr. 38 von 1.291 Hotels in Rom
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Über die Lage brauche ich wohl nicht mehr viel sagen :-) Besser geht es kaum. Darüberhinaus hatten wir auch das Glück, genau zur Papstamtseinführung da gewesen zu sein.
Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet nur etwas klein (und etwas hellhörig). Aber das war uns recht egal, viel Zeit im Zimmer wollten wir eh nicht verbringen. Das Personal ist super motiviert und sehr hilfsbereit, besser geht es kaum. Mann ist schnell an der U-Bahn; ca. 5-7 Minuten (zu Fuss) entfernt hält auch der Expressbuss zum Flughafen (6 € oneway, ich glaub günstiger geht es nicht). Auch Bars und Cafes sind um die Ecke. Immer wieder gerne und auf jeden Fall Topp!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pano2013!

Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Lage könnte nicht besser sein. Wer einmal um die Ecke biegt, steht mitten auf dem Petersdom. Und was das Hotel selbst anbetrifft, so ist es klar - nun ja, italienisch. Deutsche Perfektionisten werden vielleicht etwas zum Nölen finden. Und um dem Rechnung zu tragen, gibt es einen Punkt Abzug, der eigentlich ein Pünktchen sein müsste. Dass ich eigentlich ein Zweibettzimmer gebucht habe, hat man vergessen. Aber egal, meine Freundin kommt sowieso erst in 3 Tagen und alle sind so nett, dass es mir egal ist, dass man mich erst einmal in einem anderen Zimmer unterbringt. Dafür bekommen wir dann später ein Riesenzimmer mit Küche und einem Bad, in dem man Tanzstunden abhalten könnte. Was will man mehr? Weil ich zu doof bin mir im Internet Museums-Tickets zu buchen, macht das Hotel das für mich. Genau wie Wäsche waschen und die Dose Thunfisch, die ich in der Küche fallen lasse geruchsfrei zu entfernen. Klag- und kostenlos. Überhaupt ist man unter Freunden. Das Hotel veranstaltet kostenlose Cocktail-Abende auf der Terrasse, damit sich die Gäste kennenlernen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wen kümmerts da, wenn die Tür wummert oder die Reception gerade mal nicht besetzt ist, weil der Receptionist irgendwas dringendes zu tun hat? "Kommst du wieder?" werd ich beim Abschied gefragt. Klar komm ich wieder. Wir sind doch jetzt Freunde.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, querollo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern. Und das Personal.., nun ich habe kein besseres erlebt - sehr freundlich und immer bemüht, das beste Service abzuliefern! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beim nächsten Roma-Besuch werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rado S!
Schwarzenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Die Lage das Hauses ist natürlich der größte Bonus. Der Vatikan ist "um die Ecke", auch der Bahnhof "S Pietro" mit Anschluss über "Stazione Trastevere" an den Flughafen ist zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist die Lage ruhig. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jede Menge um die Ecke in den Bars und Cafés.
Vom "Piazza Risorgimento" (zwei Minuten entfernt) hat man gute Busverbindungen z.B. nach Trastevere am abned (Nachtlinie hält zurück auch in der Nähe).
Im Flur gibt´s ne Mikrowelle und Wasserkocher sowie ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, leuchtkamel!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Leuchtkamel,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns in Kürze. Das Vatican View nicht vergisst seinen Kunden;)
Grüße aus der Ewigen Stadt.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Vatikans. Das Personal empfing uns außerordentlich freundlich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sofort wohl. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war kaum Lärm zu hören. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sasi36!
Liebste Sasi,
Thanks for the review! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.
Komm bald zurück!
Offenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren zusammen mit Freunden über Nikolaus in Rom und das erste Mal im Vatican View. Das Zimmer und das Bad waren ausgezeichnet, das Personal (liebe Grüße an Fabio:-) ganz zuvorkommend. Es gibt zwar kein großes Frühstücksbuffet, wir bekamen aber immer reichlich Cappuccino oder Espresso, kleine Knabberein, Orangensaft ... ein italienisches Frühstück eben. Unsere kleine 2 Jährige Tochter wurde liebevoll aufgenommen und auch Milchüberschwemmungen auf dem Tisch wurden kinderfreundlich weggewischt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war toll! Cari Saluti Jessica + Rouven + Stella

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, JessRou!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe Jessica, Rouven und Stella,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind froh zu wissen, dass Sie Recht hatten in unserer Einrichtung und unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald zu schreiben, und wir hoffen, mehr Zeit mit der schönen Stella verbringen. Wir erinnern uns mit großer Zuneigung. Regards
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Dharma Hotel
Dharma Hotel
Nr. 56 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Vatican View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican View

Unternehmen: Vatican View
Anschrift: Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 38 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatican View 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.