“Wunderschönes Hotel, tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vatican View

Prices are for 1 room, 2 adults
Vatican View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vatican View
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien (Vatican / Borgo)   |
Nr. 49 von 1.274 Hotels in Rom
“Wunderschönes Hotel, tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern. Und das Personal.., nun ich habe kein besseres erlebt - sehr freundlich und immer bemüht, das beste Service abzuliefern! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beim nächsten Roma-Besuch werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rado S!

Schwarzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Lage das Hauses ist natürlich der größte Bonus. Der Vatikan ist "um die Ecke", auch der Bahnhof "S Pietro" mit Anschluss über "Stazione Trastevere" an den Flughafen ist zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist die Lage ruhig. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jede Menge um die Ecke in den Bars und Cafés.
Vom "Piazza Risorgimento" (zwei Minuten entfernt) hat man gute Busverbindungen z.B. nach Trastevere am abned (Nachtlinie hält zurück auch in der Nähe).
Im Flur gibt´s ne Mikrowelle und Wasserkocher sowie ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, leuchtkamel!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Leuchtkamel,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns in Kürze. Das Vatican View nicht vergisst seinen Kunden;)
Grüße aus der Ewigen Stadt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Vatikans. Das Personal empfing uns außerordentlich freundlich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sofort wohl. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war kaum Lärm zu hören. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sasi36!
Liebste Sasi,
Thanks for the review! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.
Komm bald zurück!
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren zusammen mit Freunden über Nikolaus in Rom und das erste Mal im Vatican View. Das Zimmer und das Bad waren ausgezeichnet, das Personal (liebe Grüße an Fabio:-) ganz zuvorkommend. Es gibt zwar kein großes Frühstücksbuffet, wir bekamen aber immer reichlich Cappuccino oder Espresso, kleine Knabberein, Orangensaft ... ein italienisches Frühstück eben. Unsere kleine 2 Jährige Tochter wurde liebevoll aufgenommen und auch Milchüberschwemmungen auf dem Tisch wurden kinderfreundlich weggewischt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war toll! Cari Saluti Jessica + Rouven + Stella

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, JessRou!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe Jessica, Rouven und Stella,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind froh zu wissen, dass Sie Recht hatten in unserer Einrichtung und unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald zu schreiben, und wir hoffen, mehr Zeit mit der schönen Stella verbringen. Wir erinnern uns mit großer Zuneigung. Regards
Prices are for 1 room, 2 adults
Aventine
Hotel San Anselmo
Hotel San Anselmo
Nr. 31 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Vatican View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican View

Anschrift: Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 49 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatican View 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.