“Gute Lage - freundliches Personal - guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vatican View

Vatican View
Nr. 48 von 1.285 Hotels in Rom
“Gute Lage - freundliches Personal - guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Vatikans. Das Personal empfing uns außerordentlich freundlich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sofort wohl. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war kaum Lärm zu hören. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sasi36!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Liebste Sasi,
Thanks for the review! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.
Komm bald zurück!
Alessandra.

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren zusammen mit Freunden über Nikolaus in Rom und das erste Mal im Vatican View. Das Zimmer und das Bad waren ausgezeichnet, das Personal (liebe Grüße an Fabio:-) ganz zuvorkommend. Es gibt zwar kein großes Frühstücksbuffet, wir bekamen aber immer reichlich Cappuccino oder Espresso, kleine Knabberein, Orangensaft ... ein italienisches Frühstück eben. Unsere kleine 2 Jährige Tochter wurde liebevoll aufgenommen und auch Milchüberschwemmungen auf dem Tisch wurden kinderfreundlich weggewischt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war toll! Cari Saluti Jessica + Rouven + Stella

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, JessRou!
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe Jessica, Rouven und Stella,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind froh zu wissen, dass Sie Recht hatten in unserer Einrichtung und unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald zu schreiben, und wir hoffen, mehr Zeit mit der schönen Stella verbringen. Wir erinnern uns mit großer Zuneigung. Regards
Alessandra.
Tango Hotel
Nr. 28 von 1.285 in Rom
Relais 6
Nr. 33 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Vatican View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican View

Unternehmen: Vatican View
Anschrift: Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 48 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatican View 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Otel, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.