Rome Armony Suites
Hotel Colosseum(Rom)
194 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
417 $*
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2012

Das B&B befindet sich in zentraler Lage, ca 10 Min. vom Vatikan. Herausragend ist der Besitzer Luca, der uns von Anfang an mit seiner Warmherzigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein gutes Gefühl vermittelt. Er möchte einem die Zeit in Rom so schön, wie möglich machen. Luca hat uns deshalb viele gute Restaurants empfohlen, die uns alle überzeugt haben. Außerdem hat er uns mit ein paar Tips viel Wartezeit bei den Sehenswürdigkeiten erspart. Und als uns ein Portemonnaie geklaut wurde, ist Luca mit uns zur Polizei - auch hier hat er uns nicht allein gelassen. Natrürlich wollen wir abschließend noch erwähnen, dass die Zimmer alle modern und sehr sauber sind. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AundPB!
Bewertet 26. Februar 2012

Hübsches B&B in zentraker lage fussweit zum vatikan. In das centro storico sind es ca. 10 Minuten. Der Gastgeber Lucca ist sehr nett und hilfsbereit. Lucca und seine Frau haben für meinen Mann sogar einen Geburtstagskuchen gekauft. Zimmer hübsch und neu und sehr ruhig. Auf jeden Fall ein B&B zum wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, elefant1!
Bewertet 12. Februar 2012

Wir sind im Februar 2012 für 3 Nächte bei Luca untergekommen und eine wunderbare Zeit verbracht.

Zu den Zimmern: liebevoll, modern eingerichtet, vom Standard her vergleichbar mit 4* oder höher. Dazu gehören flat tv (wer auch immer den in Rom braucht), Wasserlöcher mit Tee/Kaffee, ein großzügiges, Bett mit neuen decken und Laken, safe und Fenster. ein Badezimmer mit modernen Armaturen, Dusche, fön und handtuchheizkoerper). Die Beleuchtung ist sehr geschmackvoll und angenehm.

Lage ist in Gehdistanz zu Vatikan, Piazza del Populo, Engelsburg und div. Shopping Möglichkeiten. In eine Seitensteasse, Haus hat waechter und gesicherten Eingang.

Aufenthalt selbst:
Wir sind mit einem Abendflug angereist, später Check in war kein Problem. Aus lizenzgründen(?) wird das Frühstück in einem nahegelegenen Café eingenommen. Wir haben's italienisch gehalten(Pastery&getraenk), laut Eigentümer gibt's auch mehr und anderes.

Last but First hat uns luca(Eigentümer) sehr viel über die Stadt erklärt, wie man touristenfallen vermeidet (nebeineingänge zu sehenswürdigkeiten um anstehen zu meiden) und welche Restaurants ihr Geld Wert sind. Wir haben 4 davon versucht, die sich im Vergleich zu anderen klar durch ihr Preis Leistungsverhältnis und echte Gastfreundschaft abhoben. Man hat stets den Eindruck, dass Luca sich in seiner unaufdringlichen Art verantwortlich fühlt, dass man eine unvergessliche Zeit in Rom hat und es von der besten Seite kennenlernt.

Wir habe für unseren Rom Trip zwei Übernachtungen in einem 3Sterne superior in Zentrumsnäher geschenkt bekommen. Dieses konnte allerdings mit Armony Suiten nicht mithalten.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, cpirat!
Bewertet 29. Dezember 2011

Wir hatten 4 geniale Tag im B&B Rome Armony Suites.Der Besitzer Luca ist ein super netter Kerl der sich unglaublich engagiert ums uns gekümmert hat.Wir hatten eine Suite .Alles war super sauber.Die tropische Riesendusche war ein Traum.Hab 2x am Tag geduscht .Super schön gestaltes modernes Bad.Das B&B ist sehr zentral so das man zu fuss alles ohne probleme erreichen kann.Luca hat uns sehr viele Tips bezüglich der Restaurants gegeben.Das war sehr hilfreich bei dem Mist der Teilweise geboten wird in Rom.Das Frühstück war typisch italienisch und sehr lecker.Ebenfalls nur über Luca´s empfehlungen und Inklusive im Presi.Rom gibt es fur uns nur noch in Verbindung mit Rome Armony Suites.Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt durch die sauberkeit des Zimmers die grösse und Luca´s freundschaftliche Art uns den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten.Habe mich komplett auf die Bewertungen bei Tripadvisor verlassen und kann es nur bestätigen.Er vwerdient seine Platzierung .In Rom kann man sich glücklich schätzen so einen Kerl zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaskani!
Bewertet 2. Oktober 2011

Dieses B & B liegt in einer Seitenstraße in Prati. Man lebt also mittendrin und ist schnell bei allen touristischen Sehenswürdigkeiten. Luca gibt jede Menge Tipps und kennt in der Umgebung wirklich jedes Restaurant und jede Kneipe. Das B&B ist recht neu, das Frühstück gibt es in einer Bar um die Ecke. Um Rom zu erkunden, ist diese Unterkunft eine absolut gute Adresse. Wir empfehlen Luca und sein B&B gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ms1110!