“Tolles Haus, tolle Lage & bestens umsorgt.” 5 von fünf Punkten

Rome Armony Suites
Nr. 8 von 3.674 Pensionen in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austria
“Tolles Haus, tolle Lage & bestens umsorgt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir sind im Februar 2012 für 3 Nächte bei Luca untergekommen und eine wunderbare Zeit verbracht.

Zu den Zimmern: liebevoll, modern eingerichtet, vom Standard her vergleichbar mit 4* oder höher. Dazu gehören flat tv (wer auch immer den in Rom braucht), Wasserlöcher mit Tee/Kaffee, ein großzügiges, Bett mit neuen decken und Laken, safe und Fenster. ein Badezimmer mit modernen Armaturen, Dusche, fön und handtuchheizkoerper). Die Beleuchtung ist sehr geschmackvoll und angenehm.

Lage ist in Gehdistanz zu Vatikan, Piazza del Populo, Engelsburg und div. Shopping Möglichkeiten. In eine Seitensteasse, Haus hat waechter und gesicherten Eingang.

Aufenthalt selbst:
Wir sind mit einem Abendflug angereist, später Check in war kein Problem. Aus lizenzgründen(?) wird das Frühstück in einem nahegelegenen Café eingenommen. Wir haben's italienisch gehalten(Pastery&getraenk), laut Eigentümer gibt's auch mehr und anderes.

Last but First hat uns luca(Eigentümer) sehr viel über die Stadt erklärt, wie man touristenfallen vermeidet (nebeineingänge zu sehenswürdigkeiten um anstehen zu meiden) und welche Restaurants ihr Geld Wert sind. Wir haben 4 davon versucht, die sich im Vergleich zu anderen klar durch ihr Preis Leistungsverhältnis und echte Gastfreundschaft abhoben. Man hat stets den Eindruck, dass Luca sich in seiner unaufdringlichen Art verantwortlich fühlt, dass man eine unvergessliche Zeit in Rom hat und es von der besten Seite kennenlernt.

Wir habe für unseren Rom Trip zwei Übernachtungen in einem 3Sterne superior in Zentrumsnäher geschenkt bekommen. Dieses konnte allerdings mit Armony Suiten nicht mithalten.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, cpirat!

• Arabische zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir hatten 4 geniale Tag im B&B Rome Armony Suites.Der Besitzer Luca ist ein super netter Kerl der sich unglaublich engagiert ums uns gekümmert hat.Wir hatten eine Suite .Alles war super sauber.Die tropische Riesendusche war ein Traum.Hab 2x am Tag geduscht .Super schön gestaltes modernes Bad.Das B&B ist sehr zentral so das man zu fuss alles ohne probleme erreichen kann.Luca hat uns sehr viele Tips bezüglich der Restaurants gegeben.Das war sehr hilfreich bei dem Mist der Teilweise geboten wird in Rom.Das Frühstück war typisch italienisch und sehr lecker.Ebenfalls nur über Luca´s empfehlungen und Inklusive im Presi.Rom gibt es fur uns nur noch in Verbindung mit Rome Armony Suites.Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt durch die sauberkeit des Zimmers die grösse und Luca´s freundschaftliche Art uns den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten.Habe mich komplett auf die Bewertungen bei Tripadvisor verlassen und kann es nur bestätigen.Er vwerdient seine Platzierung .In Rom kann man sich glücklich schätzen so einen Kerl zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Kaskani!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses B & B liegt in einer Seitenstraße in Prati. Man lebt also mittendrin und ist schnell bei allen touristischen Sehenswürdigkeiten. Luca gibt jede Menge Tipps und kennt in der Umgebung wirklich jedes Restaurant und jede Kneipe. Das B&B ist recht neu, das Frühstück gibt es in einer Bar um die Ecke. Um Rom zu erkunden, ist diese Unterkunft eine absolut gute Adresse. Wir empfehlen Luca und sein B&B gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ms1110!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Der "Hausherr", Luca ist sehr freundlich und um seine Gäste sehr bemüht. Er gibt tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und auch typisch römische Küche. Die Zimmer sind sehr schön, generell scheint das B&B neu renoviert zu sein, und das Reinigungservice wirklich gut. Das Frühstück ist wirklich typisch italienisch und man erhält dadurch einen guten Eindruck das alltägliche Leben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, travelir51!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren das erste mal in Rom und wir waren vom Hotel sehr begeistert. Sehr schönes Zimmer und viel Platz. Personal war auch sehr freundlich und gab Tipps zu Restaurants und natürlich auch bei anderen Sachen bekamen wir sehr viel unterstützung. Infrastruktur in der Region war sehr gut und die nächste U Bahn war ganz in der Nähe, doch am besten sieht man Rom zu Fuss als Tourist und dies macht mehr spass. Es war sehr modern eingerichtet und es war mein ein B&B, aber jedes Zimmer hatte einen eigenen Bad. Es gab WiFi und man konnte auch den Computer vom Hotel benutzen und unser Hotel war nicht weit vom Vatikan.
Also sehr zu empfehlen.

QuodLibet
QuodLibet
Nr. 3 von 3.674 in Rom
5.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Rome Armony Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Armony Suites

Unternehmen: Rome Armony Suites
Anschrift: Via Orazio 3, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 3.674 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Armony Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Armony Suiten
Rome Armony Hotel Rome