“Was für eine Perle!” 4 von fünf Punkten

Nr. 747 von 1.292 Hotels in Rom
Cerritos, Kalifornien
“Was für eine Perle!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Hotelkosten niedrig zu halten war meine oberste Priorität, als ich meinen zweieinhalbwöchigen Urlaub in Europa plante. Als ich für Rom plante, nahm ich Rick Steves Rat zur Hotellage an. Er sagte, in Rom möchte man sein Hotel nahe am Pantheon haben und Mann, er hatte recht. Eine Unterkunft in dieser Gegend kann ziemlich teuer sein, aber ich musste trotzdem auf mein Budget achten. Ich hätte Geld dadurch sparen können, wenn ich ein Hotel nahe der Termini-Station gebucht hätte, aber ich bin so froh, dass ich das nicht getan habe. Der Unterschied in Charakter und Charme zwischen diesen beiden Vierteln ist wie Tag und Nacht.

Die Lage dieses Hotels ist einfach hervorragend! Alles liegt in Laufreichweite. Wir waren innerhalb 10 - 15 Minuten am Pantheon, der spanischen Treppe, dem Trevi Brunnen und auf dem Piazza de Navrona. 5 Minuten waren es bis zur Via de Corso mit all ihren Geschäften und Restaurants. Der Vatikan war nur einen 25-Minuten-Spaziergang entfernt. Die Nachbarschaft um das Hotel herum konnte mit einer guten Stadtkarte leicht zu Fuß erkundet werden. Wir nutzten nur ein Mal die U-Bahn um das Kolosseum zu besuchen.

Die Fassade des Gebäudes, in dem das Hotel liegt, könnte ein paar Ausbesserungsarbeiten gebrauchen. Das Hotel liegt im 1. Stock und ist sehr bezaubernd. Mein Zimmer war makellos und schön dekoriert. Es hatte sogar einen kleinen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Unser Preis beinhaltete kostenloses WLAN und Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, vor allem Simone. Sie war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit Wegbeschreibungen und Vorschlägen die Stadt betreffend.

Dieses Hotel hat ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine Perle. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten und würde es anderen, die auch aufs Geld schauen, wirklich sehr empfehlen. Ich finde dieses Hotel und die Nachbarschaft drumherum toll.

1 Danke, sammyport1!

Nr. 430 von 1.292 in Rom
Hotel Fontanella Borghese
Hotel Fontanella Borghese
Nr. 395 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel 939? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 939

Unternehmen: Hotel 939
Anschrift: Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 747 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 939 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 939 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.