““Hervorragendes Restauant im Rome Cavalieri Waldorf Astoria””
Bewertung zu L'Uliveto

L'Uliveto
Platz Nr. 2.259 von 12.275 Restaurants in Rom
Preisbereich: 78 $ - 145 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Holzkirchen
““Hervorragendes Restauant im Rome Cavalieri Waldorf Astoria””
Bewertet am 3. März 2012

Das „L’Uliveto ist eines von zwei Restaurants des Rome Cavalieri Waldorf Astoria. Es befindet sich an der Poolterrasse. Hier werden Frühstück, Mittag- und Abendessen angeboten. Bei schlechtem Wetter, bzw. zum Frühstück, wenn mehr los ist, gibt es auch schöne Räumlichkeiten innerhalb des Hotels.
Das Essen ist mediterran und international ausgerichtet. Während unseres Aufenthaltes waren wir zweimal dort und haben immer sehr gut gegessen. Allerdings sind die Preise nicht ganz billig. Zu zweit muß man bei drei Gängen, einem Glas Wein und Espresso zum Schluß zwischen 150 und 180 Euro rechnen.
Neben einem sehr guten und aufmerksamen Service wird dezente Live-Musik auf der gegenüberliegenden Poolseite angeboten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente