“Liebevoll und individuell gestaltetes Appartement und sehr freundliche Gastgeberin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Pariolina

und 1 weitere Seite
Casa Pariolina
Nr. 118 von 3.674 Pensionen in Rom
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Appartement in der Nähe des Parks Villa Borghese. Sehr gut geeignet auch für einen längeren Aufenthalt, da ruhig gelegen und nicht direkt bei den üblichen Touristenströmen. Ich war für 5 Wochen untergebracht, davon 4 Wochen als Geschäftsreisender und 1 Woche privat mit Frühstücksservice, und habe mich auch dank der sehr herzlichen und persönlichen Betreuung sehr wohl gefühlt. Alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, SAT-Fernsehen (international), Küchenzeile und Wäscheservice waren einwandfrei und sehr hilfreich auch für Geschäftsreisende.

Bushaltestellen sind sehr nah, von welchen man rasch auch zu allen touristisch wichtigen Plätzen kommt. Fußläufig sehr schnell zu erreichen ist auch der zweitgrößte öffentliche Park in Rom, Villa Ada, der sich besonders für Jogger eignet.

Ambiente, Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Preis-Leistungs sind hervorragend. Ich kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Trieste
Sharon B&B
Sharon B&B
Nr. 2.302 von 3.674 in Rom

Sie waren bereits im Casa Pariolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pariolina

Unternehmen: Casa Pariolina
Anschrift: Via Francesco Siacci 13/A, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 118 von 3.674 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pariolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.