“Dinieren an einem der schönsten Plätze Roms” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Scusate il Ritardo

Scusate il Ritardo
Platz Nr. 9.270 von 11.808 Restaurants in Rom
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Frankfurt/Main
“Dinieren an einem der schönsten Plätze Roms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wo kann man schöner romantisch Essen als am Pantheon in Rom? Scusate il Ritardo wurde uns von einer Römerin empfohlen und so haben wir es gleich ausprobiert. Wir haben uns die Speisen vom Kellner empfehlen lassen und gegessen haben wir Folgendes:

Gemischete Vorspeisen " Land und Meer" (Mare e terra) mit Auberginenauflaug (melanzane alla parmigiana ), Büffelmozzarella, Parmaschinken, Pizzabrot, Fleischbällchen (Polpette) , Carpaccio vom Seewolf (Spigola), frittierte Minitintenfische ( Moscardini fritti).
Als Hauptspeise hatten wir Steinbutt auf der Haut gebraten (rombo) und Kalamar gegrillt dazu Ofenkartoffeln und gemischten Salat.
Das Dessert zum Schluss war ein sehr gutes hausgemachtes Tiramisu und Panna cotta mit Erdbeeren, was leicht zu süß war.
Wir wählten einen Vermentino aus der gut bestückten Weinkarte.
Der Service war sehr gut, ohne aufdringlich zu sein!
Die Speisekarte bietet römische Küche und Pizza!
Preislich vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt an welchem Hotspot man sitzt!! Und es war auf keinen Fall eine Tourifalle, ab zehn Uhr abends kamen dann die wahren Römer zum Essen! Immer wieder, vor allem an einem schönen Sommerabend, an dem sich das Treiben auf der Piazza della Rotonda so gut beobachten lässt!

Ambiente
      Essen
Danke, jojoFrankfurt!

Sie waren bereits im Scusate il Ritardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!