“Essen in Monti”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Monti
Bewertet 4. Februar 2015

Eccelente!Authentisches Ambiente, guter, unaufdringlicher Service, sehr gutes Essen. Bei Römern anscheinend beliebt, unkomplizierter Umgang mit Touristen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Monti-Neuling!

Bewertet 4. Oktober 2014

Essen ist in Ordnung, aber es gib sicher bessere Orte in Rom. Das Ambiente dagegen ist ausgezeichnet.

Besuchsdatum: August 2014
Danke, Nash V!
Bewertet 23. Juni 2014

Selbstgemachte Pasta, tolle Saucen und ein 1a Tiramisu zum Nachtisch. Dazu eine echt tolle ruhige Lage in einer typischen römischen Gasse, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Sven3004!
Bewertet 23. September 2013

Wir liessen uns durch die via Urbana treiben (viele gute Restaurants) und entschieden uns schliesslich fürs Suburra. Das Nachtessen war sehr typisch römisch, die Gäste übrigens auch. Wir waren die einzigen Touristen im Lokal an diesem Abend. Die Tatsache, dass Leute aus Rom hier essen, spricht m.E. für dieses Lokal. Das Essen war sehr gut, der Hauswein sehr gut, der Cafe lecker. Hierher kehre ich mit Sicherheit zurück.

Besuchsdatum: September 2013
1  Danke, Stefan D!
Bewertet 16. Juni 2012

Hm, voll war es bei uns nicht, dafür entspannt und lecker. Softdrinks, insbesondere Cola, kosten in Italien immer sehr viel Geld (Enmerkung zu einem der Vorredner). Das Personla war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und teuer war es auch nicht.

Besuchsdatum: April 2012
Danke, joe_cpt!