“Super Essen, tolle Lage”
Bewertung zu Osteria della Suburra

Osteria della Suburra
Platz Nr. 4.893 von 13.068 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Monti
Bewertet am 23. Juni 2014

Selbstgemachte Pasta, tolle Saucen und ein 1a Tiramisu zum Nachtisch. Dazu eine echt tolle ruhige Lage in einer typischen römischen Gasse, sehr zu empfehlen!

Danke, Sven3004!

Bewertet am 23. September 2013

Wir liessen uns durch die via Urbana treiben (viele gute Restaurants) und entschieden uns schliesslich fürs Suburra. Das Nachtessen war sehr typisch römisch, die Gäste übrigens auch. Wir waren die einzigen Touristen im Lokal an diesem Abend. Die Tatsache, dass Leute aus Rom hier essen, spricht m.E. für dieses Lokal. Das Essen war sehr gut, der Hauswein sehr gut, der Cafe lecker. Hierher kehre ich mit Sicherheit zurück.

1  Danke, Stefan D!
Bewertet am 16. Juni 2012

Hm, voll war es bei uns nicht, dafür entspannt und lecker. Softdrinks, insbesondere Cola, kosten in Italien immer sehr viel Geld (Enmerkung zu einem der Vorredner). Das Personla war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und teuer war es auch nicht.

Danke, joe_cpt!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten Pizza und Pasta und hatten ein superfreundliches Personal, die auch sehr behilflich waren mit dem WiFi fürs Handy trotz des Stresses aufgrund des vollen Lokals.Das Essen war hervorragend und sehr gut im Vergleich zu anderen italienischen Städten. Lediglich die teuren Getränkepreise gefielen uns nicht, eine Dose Cola 4,50 Euro ist eigentlich schon unverschämt, aber das war leider überall wo wir waren der Fall.

Danke, Souldancerin!
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Niedrige Preise und das beste Essen das es in Rom gibt! Einfach nur empfehlenswert... Der Andrang vor dem
Restaurant spricht für sich...
Es gibt alles was die lokale Küche zu bieten hat. Von Nudeln über Fleisch bis hin zum Fisch!
Es sollte auf jedenfall ein Tisch reserviert werden oder man sollte viel zeit nehmen da man eventuell etwas warten muss!

Danke, Salento2203!