“Gutes Essen, netter Service”
Bewertung zu Osteria della Suburra

Osteria della Suburra
Platz Nr. 4.658 von 12.448 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Monti
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, netter Service”
Bewertet am 16. Juni 2012

Hm, voll war es bei uns nicht, dafür entspannt und lecker. Softdrinks, insbesondere Cola, kosten in Italien immer sehr viel Geld (Enmerkung zu einem der Vorredner). Das Personla war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und teuer war es auch nicht.

• Aufenthalt April 2012
Danke, joe_cpt!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Phantastisches Essen freundlicher Service”
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten Pizza und Pasta und hatten ein superfreundliches Personal, die auch sehr behilflich waren mit dem WiFi fürs Handy trotz des Stresses aufgrund des vollen Lokals.Das Essen war hervorragend und sehr gut im Vergleich zu anderen italienischen Städten. Lediglich die teuren Getränkepreise gefielen uns nicht, eine Dose Cola 4,50 Euro ist eigentlich schon unverschämt, aber das war leider überall wo wir waren der Fall.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Souldancerin!
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Restaurant in Rom”
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Niedrige Preise und das beste Essen das es in Rom gibt! Einfach nur empfehlenswert... Der Andrang vor dem
Restaurant spricht für sich...
Es gibt alles was die lokale Küche zu bieten hat. Von Nudeln über Fleisch bis hin zum Fisch!
Es sollte auf jedenfall ein Tisch reserviert werden oder man sollte viel zeit nehmen da man eventuell etwas warten muss!

Danke, Salento2203!