“Sehr schmackhaftes und frisches Essen”

Osteria Pizzeria Margherita
Platz Nr. 1.097 von 12.438 Restaurants in Rom
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schmackhaftes und frisches Essen”
Bewertet am 6. Februar 2014

Für einen Mittagsimbiss machten wir einen spontanen Stopp in der Osteria Pizzeria Margherita in der Via Delle Copelle. Für wenig Geld bekamen wir einen erstklassigen und frischen Salat sowie eine sehr leckere und perfekt gebacken Pizza mit krossem dünnem Boden wohlschmeckendem Belag und frischem aromatischem Basilikum.

Das Lokal ist modisch und durchaus schick eingerichtet. Obwohl der Stil des Restaurants und auch die günstigen Preise irgendwie doch etwas an eine Kantine erinnerten, so haben wir etwas überraschend dort das beste Essen während unseres 5-tägigen Rom-Aufenthaltes bekommen.

Das Personal war sehr freundlich, obwohl es viel zu tun hatte. Das Essen kam nach rasch, etwa 10 Minuten nach der Bestellung. Zur Zeit unseres Besuches wurde das Restaurant hauptsächlich von Einheimischen (in der Nähe befinden sich viele Regierungseinrichtungen) während deren Mittagspause frequentiert, wir waren soweit ich das beurteilen kann die einzigen Touristen zur Mittagszeit.

Wir werden beim nächsten Rom-Besuch wiederkommen und das Restaurant im Freundeskreis unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, nakd!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Osteria Pizzeria Margherita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria Pizzeria Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!