“Besser als erwartet”

Platz Nr. 1 von 156 Outdoor-Aktivitäten in Rom
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Hohe Qualität Fahrradverleih in Rom: 5 Modelle von Mountainbikes, 3 Modelle von Elektro-Fahrräder, 3-Bike-Rennmodelle, 3 Tandem-Modelle und 2 Trekkingräder. Geführte Radtouren in und um Rom, auch private Touren auf Deutsch mit erfahrenen Guides.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 8. Juli 2014

Zunächst hat mich der doch recht hohe Preis im Vergleich zu einem ausschließlichem Fahrradverleih abgeschreckt, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Tour war wesentlich besser als erwartet! Die Fahrräder waren Spitzenklasse und die Tour mit Emanuele und Francesco optimal ausgewählt über die Via Appia Antica und die Feldmark an den Aquädukten vorbei. Bei strahlendem Wetter hätte die Fahrt ruhig noch ein paar Stunden weitergehen können.

Danke und bis zum nächsten Mal bei der "beyond tour"!

Danke, Benjamin L!
Bewertungen (3.816)
Es gibt aktuelle Bewertungen für TopBike Rental & Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten eine schöne Radtour mit Lizette. Unser Vorteil war, dass wir die beiden einzigen Teilnehmer waren und so hatten wir eine private Führerin nur für uns uns konnten auf all unsere individuellen Wünsche eingehen. Also prima, die Tour wird durchgeführt, selbst wenn man nur zu zweit ist. Die Räder waren absolut TOP

2  Danke, Michael R!
Bewertet am 29. September 2013

Sehr schöner Überblick über die Stadt, nette und informative Art,Rom zu erkunden.
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Susanne B!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben für unseren ersten Tag in Rom eine Radtour gebucht und es war einfach toll! Unsere Reiseleiterin Martina führte uns und unsere Kinder zu (fast) allen Sehenswürdigkeiten und wir bekamen einen wunderbaren Eindruck und Überblick. Besonders gut haben uns auch die kleinen Gässchen gefallen und die guten Erklärungen. Diese Tour kann ich wirklich jedem empfehlen!

Danke, Petra W!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir mieten eigentlich immer Fahrräder, wenn wir City-Trips machen. Noch nie haben wir so hervorragendes Material bekommen: Die "normalen" Mietfahrräder sind Cross Bikes mit top eingestellter 3x9 Schaltung und (bei meinem Rad sogar) Scheibenbremsen. Wir sind ca. 100 km damit gefahren, ohne dass auch nur einmal der Gang heraussprang. Man bekommt sogar einen Reparaturschaum für Reifenpannen mit.

Auch die gebuchte Tour (Via Appia) lief sehr gut. Der Guide war sehr freundlich und überaus sicherheitsbedacht (Helme waren wie üblich Pflicht. An größeren Straßen wurde gebremst und abgestiegen, was in Anbetracht der Tatsache, dass einige der anderen 4 Teilnehmer wenig Erfahrrung auf dem Fahrrad hatten). Die Tour war gut zusammengestellt und insgesamt wirklich sehr schön.

Als geübte Fahrer würden wir das nächste mal wohl die "private tour" für 150 EUR buchen, da kann man es etwas mehr krachen lassen und muss nicht auf langsamere Fahrer warten. Aber wie gesagt, so war es sehr relaxt und wirklich kein Problem.

Man merkt, dass die Jungs und Mädels da allesamt Spaß an ihrem Job haben - das kommt bei der ganzen total problemlosen und freundlichen Betreuung stets gut rüber.

Absolut empfehlenswert!

1  Danke, HajoSc!