“Fahrradtour durch Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Bike Rental & Tours

Top Bike Rental & Tours
Via Labicana 49, 00184 Rom, Italien (Monti)
+39 06 488 2893
Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fahrradtour durch Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schöner Überblick über die Stadt, nette und informative Art,Rom zu erkunden.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Susanne B!

Rome, Italy
“Erster Tag in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben für unseren ersten Tag in Rom eine Radtour gebucht und es war einfach toll! Unsere Reiseleiterin Martina führte uns und unsere Kinder zu (fast) allen Sehenswürdigkeiten und wir bekamen einen wunderbaren Eindruck und Überblick. Besonders gut haben uns auch die kleinen Gässchen gefallen und die guten Erklärungen. Diese Tour kann ich wirklich jedem empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Petra W!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Material - Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir mieten eigentlich immer Fahrräder, wenn wir City-Trips machen. Noch nie haben wir so hervorragendes Material bekommen: Die "normalen" Mietfahrräder sind Cross Bikes mit top eingestellter 3x9 Schaltung und (bei meinem Rad sogar) Scheibenbremsen. Wir sind ca. 100 km damit gefahren, ohne dass auch nur einmal der Gang heraussprang. Man bekommt sogar einen Reparaturschaum für Reifenpannen mit.

Auch die gebuchte Tour (Via Appia) lief sehr gut. Der Guide war sehr freundlich und überaus sicherheitsbedacht (Helme waren wie üblich Pflicht. An größeren Straßen wurde gebremst und abgestiegen, was in Anbetracht der Tatsache, dass einige der anderen 4 Teilnehmer wenig Erfahrrung auf dem Fahrrad hatten). Die Tour war gut zusammengestellt und insgesamt wirklich sehr schön.

Als geübte Fahrer würden wir das nächste mal wohl die "private tour" für 150 EUR buchen, da kann man es etwas mehr krachen lassen und muss nicht auf langsamere Fahrer warten. Aber wie gesagt, so war es sehr relaxt und wirklich kein Problem.

Man merkt, dass die Jungs und Mädels da allesamt Spaß an ihrem Job haben - das kommt bei der ganzen total problemlosen und freundlichen Betreuung stets gut rüber.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, JohnCragganmore!
“für jede großstadt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wie "erfährt" man Großstädte hautnah und mit super netten Stadtkennern? Mit dem Rad! - es gibt kaum eine bessere Alternative, um einen Überblick und Einblick in riesige Städte zu gewinnen. Wir haben es in London gemacht. Wir taten es in Rom und wir werden es wieder tun! Top bike Roma ist absolut empfehlenswert.

Danke, Nochntipp!