140 $
131 $
Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
163 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
196 $
109 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
358 $
248 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

330 $
231 $
Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
144 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
70 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)
110 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

470 $
349 $
Bewertet 12. März 2014

Wir haben uns bei Alessandro sehr wohl gefühlt.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer mit eigenem Bad ist recht groß, mit Liebe eingerichtet und sehr sauber.
Sehr schön ist auch die Terrasse, die zum Zimmer gehört.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pia W!
Bewertet 7. Juni 2013

Ein perfekter Ort, um Rom kennenzulernen, wir können uns hier nur den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen anschließen. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück auf der eigenen Terrasse. Wir haben hier traumhafte Tage verbracht und möchten auf jeden Fall wiederkommen. Alessandro hat uns während unseres Aufenthaltes mit wertvollen Tipps versorgt, vielen lieben Dank dafür.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanyG_11!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir haben im August 4 Tage in dieser wunderschönen Unterkunft verbracht und waren restlos begeistert. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, absolut sauber und jedes hat eine eigene Terasse. Hier haben wir Morgens das Frühstück genossen und Abends bei einer Flasche Wein die wunden Füße gepflegt.
Man ist zwar nicht direkt im historischen Zentrum von Rom, dieses ist aber in ca. 10 min locker mit der U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn-Station ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Abends sind wir immer zu Fuß (ca. 30 min) nach Trastevere gelaufen. Dies ist ein wunderschöner Abend-Spaziergang und in Trastevere gibt es viele Restaurants und Bars.

Alessandro ist ein wunderbarer und freundlicher Gastgeber und hilft seinen Gästen immer mit Tipps und Ratschlägen. Er reißt sich sozusagen 3 Beine aus ohne aufdringlich zu sein.

Wenn wir wieder nach Rom kommen würden wir sofort wieder ins Althea Inn. Herrlich!

Ciao Alessandro, grazie mille per la tua ospitalità! Cathérine&Maik

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CatzeS!
Bewertet 18. Juni 2011

Das B&B befindet sich ganz in der Nähe sowohl von einer Metro-Station als auch einer Bus- und Tram-Station. Auch wenn man nicht direkt im alten Zentrum von Rom ist, ist man super-schnell dort (wer will, kann sogar laufen - allerdings als Frau würde ich das nicht alleine tun). Gerade vom Flughafen aus ist der Transfer dorthin sehr einfach. Nur aufpassen: wenn man aus dem Gebäude raus kommt, LINKS gehen!
Als wir unser Zimmer sahen, waren wir ganz begeistert: alles ist neu und vor allem sah es wirklich mal aus wie auf den Fotos! Es war sehr sauber, wir hatten einen wunderschönen frischen Strauss Lilien dort stehen, es war alles mit viel Liebe eingerichtet und uns erwartete jeden Tag frisches Obst. und kostenloses Wasser zum Trinken. Das Zimmer wurde jeden Tag von einer ganz lieben Putzfrau komplett gereinigt!
Das Schönste allerdings war für uns die tolle Terrasse, die zu jedem Zimmer gehört. Sie ist ganz toll bepflanzt und bietet einem eine richtige Oase. Es war toll, nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück zu kommen, sich mit einem Bier aus der Minibar (für 1 EUR!) auf die Terrasse zu setzen und erst mal wieder zu Kräften zu kommen.
Das Frühstück wurde von Alessandro, dem Gastgeber, jeden Morgen auf einem Tablett ins Zimmer gebracht und auf der Terrasse eingenommen. Dabei hat er sich erkundigt, was man frühstücken möchte und ist auf die Wünsche eingegangen. Sogar für mich als Gluten-Allergiker hat er extra Sachen besorgt, so dass ich jeden Morgen ein tolles Frühstück hatte. Überhaupt ist Alessandro ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber! Wir haben uns sehr gut mit ihm verstanden (auf englisch) und wo er konnte, hat er uns geholfen, einen tollen Rom-Aufenthalt zu genießen.

Alessandro - we thank you very much for this wonderful stay at your B&B! We will come back!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielSanne!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir waren vom 2.6.-5.6. in Rom. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer.Das beste war aber die Terrasse wo es das Frühstück gab und man auch Abends bei einer Flasche Wein sitzen konnte.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe(Metro und Bus).
Um die Ecke gibt es auch einen Supermarkt. Wasser gab es im Althea Inn jeden Tag gratis,auch die kleinen Köstlichkeiten waren super.Allessandro erfüllt alle Wünsche
und gibt bei Fragen immer gute Tips(Restaurants usw).
Alles in allem ein gelugener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bauer-leutra!