“Ein gutes B&B mit sehr freundlichem Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Via dei Conciatori 9, 00154 Rom, Italien (Testaccio)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 13 von 3.576 Pensionen in Rom
“Ein gutes B&B mit sehr freundlichem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns bei Alessandro sehr wohl gefühlt.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer mit eigenem Bad ist recht groß, mit Liebe eingerichtet und sehr sauber.
Sehr schön ist auch die Terrasse, die zum Zimmer gehört.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pia W!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein perfekter Ort, um Rom kennenzulernen, wir können uns hier nur den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen anschließen. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück auf der eigenen Terrasse. Wir haben hier traumhafte Tage verbracht und möchten auf jeden Fall wiederkommen. Alessandro hat uns während unseres Aufenthaltes mit wertvollen Tipps versorgt, vielen lieben Dank dafür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DanyG_11!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben im August 4 Tage in dieser wunderschönen Unterkunft verbracht und waren restlos begeistert. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, absolut sauber und jedes hat eine eigene Terasse. Hier haben wir Morgens das Frühstück genossen und Abends bei einer Flasche Wein die wunden Füße gepflegt.
Man ist zwar nicht direkt im historischen Zentrum von Rom, dieses ist aber in ca. 10 min locker mit der U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn-Station ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Abends sind wir immer zu Fuß (ca. 30 min) nach Trastevere gelaufen. Dies ist ein wunderschöner Abend-Spaziergang und in Trastevere gibt es viele Restaurants und Bars.

Alessandro ist ein wunderbarer und freundlicher Gastgeber und hilft seinen Gästen immer mit Tipps und Ratschlägen. Er reißt sich sozusagen 3 Beine aus ohne aufdringlich zu sein.

Wenn wir wieder nach Rom kommen würden wir sofort wieder ins Althea Inn. Herrlich!

Ciao Alessandro, grazie mille per la tua ospitalità! Cathérine&Maik

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, CatzeS!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das B&B befindet sich ganz in der Nähe sowohl von einer Metro-Station als auch einer Bus- und Tram-Station. Auch wenn man nicht direkt im alten Zentrum von Rom ist, ist man super-schnell dort (wer will, kann sogar laufen - allerdings als Frau würde ich das nicht alleine tun). Gerade vom Flughafen aus ist der Transfer dorthin sehr einfach. Nur aufpassen: wenn man aus dem Gebäude raus kommt, LINKS gehen!
Als wir unser Zimmer sahen, waren wir ganz begeistert: alles ist neu und vor allem sah es wirklich mal aus wie auf den Fotos! Es war sehr sauber, wir hatten einen wunderschönen frischen Strauss Lilien dort stehen, es war alles mit viel Liebe eingerichtet und uns erwartete jeden Tag frisches Obst. und kostenloses Wasser zum Trinken. Das Zimmer wurde jeden Tag von einer ganz lieben Putzfrau komplett gereinigt!
Das Schönste allerdings war für uns die tolle Terrasse, die zu jedem Zimmer gehört. Sie ist ganz toll bepflanzt und bietet einem eine richtige Oase. Es war toll, nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück zu kommen, sich mit einem Bier aus der Minibar (für 1 EUR!) auf die Terrasse zu setzen und erst mal wieder zu Kräften zu kommen.
Das Frühstück wurde von Alessandro, dem Gastgeber, jeden Morgen auf einem Tablett ins Zimmer gebracht und auf der Terrasse eingenommen. Dabei hat er sich erkundigt, was man frühstücken möchte und ist auf die Wünsche eingegangen. Sogar für mich als Gluten-Allergiker hat er extra Sachen besorgt, so dass ich jeden Morgen ein tolles Frühstück hatte. Überhaupt ist Alessandro ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber! Wir haben uns sehr gut mit ihm verstanden (auf englisch) und wo er konnte, hat er uns geholfen, einen tollen Rom-Aufenthalt zu genießen.

Alessandro - we thank you very much for this wonderful stay at your B&B! We will come back!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, DanielSanne!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren vom 2.6.-5.6. in Rom. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer.Das beste war aber die Terrasse wo es das Frühstück gab und man auch Abends bei einer Flasche Wein sitzen konnte.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe(Metro und Bus).
Um die Ecke gibt es auch einen Supermarkt. Wasser gab es im Althea Inn jeden Tag gratis,auch die kleinen Köstlichkeiten waren super.Allessandro erfüllt alle Wünsche
und gibt bei Fragen immer gute Tips(Restaurants usw).
Alles in allem ein gelugener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, bauer-leutra!
Wairoa, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren im Oktober 2010 im Alten Inn, und waren absolut begeistert!!!! Die Zimmer sind wunderschön, neu und vor allem sauber. Das Frühstück war echt super, da gab es absolut nichts auszusetzen. Der Gastgeber ist super freundlich und ist immer bemüht zu helfen wo er nur kann. Er gibt immer gerne und ausgiebig Auskunft, egal ob man den besten weg zu einer Sehenswurdigkeit wissen will, oder nach einem gutem italienischen Restaurant fürs Abendessen sucht.

Wir werden auf jeden Fall so bald wie möglich wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, katharinadilena!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir haben eine Woche bei Alessandro gewohnt und es war wunderschön. Die Wohnung und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Es gibt alles, was man braucht. Das Frühstück wird bereits fertig serviert und man kann es auf der Terrasse, die sehr schön bepflanzt ist, genießen. Alessandro ist super nett und hat immer ein paar gute Tipps parat.
Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man erlaufen. Der öffentliche Nahverkehr beginnt 5 min von hier (Bus, Metro, Zug, Bahn) und ist überaus preiswert. Wir empfehlen diese Unterkunft sehr gern weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Monti
Domus Alberti
Domus Alberti
Nr. 11 von 3.576 in Rom

Sie waren bereits im Althea Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althea Inn

Unternehmen: Althea Inn
Anschrift: Via dei Conciatori 9, 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Testaccio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 3.576 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. , 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althea Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althea Hotel Rome
Althea Gasthof