Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Saubers Hotel an lauter Hauptstrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Art Hotel Noba

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
BEST WESTERN Art Hotel Noba
Nr. 280 von 1.284 Hotels in Rom
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Saubers Hotel an lauter Hauptstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und schön eingerichtet.
Leider liegt es an einer sehr lauten Straße. Die Fenster sind klasse isoliert, somit hört man so lange sie geschlossen sind nichts. Die Fenster kann man bei dem Lärm allerdings nicht aufmachen.
Die Entfernung zur Stadt beträgt mit dem Bus 20 Minuten.
Ist also zu schaffen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse OK.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, ms-selig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    178
    51
    9
    13
Bewertungen für
67
110
19
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

DIe Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.Wir haben in der 5 Etage zur Hofseite gewohnt und haben vom lauten Strassenlärm nichts mitbekommen.Am Tag der Ankunft wurden wir an der Rezeption nett begrüßt.Unser Zimmer war leider noch nicht fertig.Wir bekamen aber zu den Buslinien in die Stadt alles gut erklärt.Auch konnten wir dort gleich Busfahrscheine kaufen.Der Weg mit dem Bus in die Innenstadt dauert etwa 20 min.Dann ist man auch schon mittendrin.Auch vom Flughafen dauert die Zugfahrt etwa nur 45 min.Vom Bahnhof zum Hotel ist es in 5 min.locker zu schaffen.Rückfahrkarten für den Zug am Zeitungskiosk erhältlich, der unterhalb des Hotels liegt.Das Frühstück war an 3 von 4 Tagen ok als eine Frau beim Personal dabei war.An einem Morgen waren zwei männliche Angestellte für das Früstücksbuffet zuständig.Da klappte so gar nichts.Tische dreckig und nicht eingedeckt,keine Tassen da, Kaffee alle (auf Nachfrage gabs dann erst mal ne Kanne kalten Kaffee!?)keine Teller, kaum Besteck und das Buffet auch fast leer.Wir und andere Gäste mußten ständig nachfragen.Die beiden Angestellten diskutierten lieber untereinander als sich um die Gäste zu kümmern- schade-.W-lan auf Nachfrage im ganzen Hotel möglich.Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Vorteil des Aussenbezirks Essenspreise dtl. billiger als in der Innenstadt.Nette Pizzerien in der Nähe.

Zimmertipp: obere Etagen zum Hof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Corina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben für 2 Nächte. Sehr sauber und gemütlich. Es schaut so aus, als ob es erst kürzlich neu eingerichtet worden wäre, denn die Ausstattung war hip und farbenfroh. Der Empfang, vor allem Mauro, war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Hotel liegt ein bisschen weit außerhalb der Stadt, aber die lokalen Busse waren sehr leicht zu erreichen. Wir aßen in dem Restaurant im Hotel, was aber enttäuschend war. Wir bekamen das Gefühl, dass dieser Teil des Hotels nicht gut geleitet wurde. Es erreichte nicht die Standards, die der Rest Hotels hatte. Es schien, als ob sie nicht wirklich versuchen würden, gutes Essen anzubieten. Ich denke immer noch, dass das Hotel seinen Preis wert ist, aber man sollte dort nicht essen.

Hilfreich?
Danke, VernaandHani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da es an der Via Nomentana, nahe des Hauptbahnhofs, gelegen ist, dauert es von hier aus eine Weile, bis man ins Zentrum kommt. Das Empfangspersonal empfiehlt den Bus, aber unsere Erfahrung war, dass dieser unpünktlich und überfüllt war - die neue (2012) U-Bahn Station Libia ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und bei weitem eine angenehme Art der Fortbewegung.

Das Zimmer war sauber und die Größe war vernünftige, es hatte einen Safe, eine typische, teure Minibar und ein gutes Bad. Das Hotel macht zwar großes Aufhebens um seine Kunstorientierung, ist aber in Wirklichkeit eher ziemlich neutral gestaltet. Vielleicht gemäß der Standards von großen Hotelketten.

Das Frühstück jedoch... trotz der angegebenen Zeiten (7 - 10:30 Uhr), war fast alles schon um 9:30 Uhr weg - aber vielleicht sollten wir für die kleinen Gnaden dankbar sein. Ich hatte gehört, das Italiener nicht wirklich frühstücken, aber mir war nicht klar, dass sie es als ihre Mission betrachten, es allen Ausländern ebenfalls für immer zu vermiesen. Altes Brot, verwässerter Saft aus Konzentrat, ekelhafte Croissants gefüllt mit ... weiß-der-Himmel-was, schlechte Milch, noch schlechteres Müsli, Speck der nicht nach Speck schmeckt, Eier die genauso schmecken, wie man es befürchtet hat. Das alles wurde von einem Personal serviert, das nicht davor zurückschreckte einen spüren zu lassen, wie wenig es eigentlich Lust dazu hatte.

Der Kaffee hingegen war nicht schlecht.

Hilfreich?
2 Danke, Jim K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einsiedeln, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe mich mit meinem Mann kurzfristig im Juni 2013 für eine Städtereise nach Rom entschieden. Wir haben im Hotel Noba Best Western 3 Nächte verbracht. Es war sehr warmes Wochenende und die Klimaanlage hat das Zimmer nicht unter 27°C gekühlt, wir waren müde und haben sehr schlecht geschlafen auch ohne Decke. Wir haben ein Zimmer für letzte Nacht getauscht, aber trotztdem hat das nicht geholfen. Das erste Zimmer war in´5.Etage zur Hauptstrasse und man konnte den Fenster nicht aufmachen, sehr, sehr laut. Die letzte Nacht hatten wir ein Zimmer in 2.Etage auf die andere Seite in Hof, da konnten wir mindestens Fenster aufmachen, war ruhiger. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich habe dort am letzten Tag meine Postkarten an der Rezeption gelassen, die sind leider aber immer noch nicht nach mehr als 1 Woche in Deutschland, Tschechien bei unseren Familien nicht angekommen, ich weiss also nicht, ob das Hotel unsere Karten überhaupt verschickt hat. Das schlimmste an dem Hotel war Frühstück im Bistro, wo nur ein paar Tische zur Verfügung waren, am Wochenende ziemlich voll, und obwohl es einen grossen leeren Raum neben gab, durften wir uns nicht dort hinsetzen, die zwei Kellner haben sich da ständig gestritten. Auswahl war ziemlich einfach, nicht so appetitlich. Zum Schluss hat der Kellner die Tischdecken geputzt mit Tüchern, Servietten von Gästen benutzt. Jeden morgen früh musste ich auf Kaffeelöffel warten, um alles bitten, diese Bistro war eine einzige Katastrophe. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, es war wirklich das schlimmste, was ich bisher überall in der Welt erlebt habe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vendula B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Dieses Hotel ist ideal für die Anreise mit Flugzeug (Fiumicinio ) Mit der RegionalenZug FR1 faehrt man direkt bis 400 m zum Hotel. Vorm Hotel ist eine Bushslaltestelle (Linie 60 L und 90) Mit diesen ist man in Ca. 20 Minuten im Zentrum (Termini bzw Piaz za Venezia ).Zimmer modern eingerichtet.Frühstück ist ok. Für einen Staedtetripp ein idealer kostengünstiger Stützpunkt.

Zimmertipp: Zimmer entweder hofseitig oder ab 5. Stock aussuchen, denn vor dem Hotel ist eine stark befahrenen S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, K47-26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graben-neudorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

gibt es ein Parkplatz ich will mit dem Auto kommen über ostern kann mir das einer sagen weil ich wahr noch nicht da in der nähe vieleicht kann einer was dazu sagen ich hoffe das wir es auch so gut finden wie es die andern leute geschrieben haben

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, Michael P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 370 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 349 Bewertungen
Vatican / Borgo
Adriatic Hotel
Adriatic Hotel
Nr. 463 von 1.284 in Rom
3.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
B&B Hotel Roma Trastevere
Nr. 294 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Prati
Colors Hotel
Colors Hotel
Nr. 321 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 488 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Art Hotel Noba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Art Hotel Noba

Unternehmen: BEST WESTERN Art Hotel Noba
Anschrift: Via Nomentana, 547, 00141 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 163 der Businesshotels in Rom
Nr. 197 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Art Hotel Noba 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Art Hotel Noba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Art Hotel Noba Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen