“sauber und freundlich”

Nr. 235 von 1.256 Hotels in Rom
Oberrohrbach
“sauber und freundlich”
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, vom Flughafen kommt man ohne umsteigen mit der Bahn FM1 direkt hin. Bei Autoanreise wären auch Parkplätze vorhanden. Zum Zentrum fährt man direkt mit dem Bus 90 zur Station Termini und kann dort dann mit Bus oder Metro direkt alles anfahren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird Englisch gesprochen. Das Hotel ist sauber, Klimatisierung funktioniert einwandfrei und das Früstücksbuffet ist für Italien ganz gut. Preise der Minibar sind günstig und man kann auch im Restaurant und an der Bar zu normalen Preisen was konsumieren.Für Raucher haben alle Zimmer auch einen kleinen Balkon. Bei einer nächsten Romreise würde ich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Peter P!

Bewertet am 13. August 2011

Wir waren 3 Nächte und 4 Tage dort, es war sehr sauber und Ordentlich!
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Rezeption ist 24h besetzt.
Ich fand das Zimmer hat ein wunderschönes Ambienete und wenn ich nochmal nach Rom komme werde ich wieder hier buchen. Das Frühstück war auch sehr gut, es gab immer frische Sachen und an manchen Tagen wurde ein bisschen variiert was das Essen anbelangt. Als wir ankamen (ca. so um halb 11) durften wir sofort ins Zimmer. Mit dem Bus braucht man ca 15 min in die Stadt und er fährt direkt vor viele Sehenswürdigkeiten. Wir waren zu 1000 % zufrieden!! Kann es nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, ClaudiaBarth!
Lübeck
Bewertet am 28. Juni 2011

Modernes Hotel auf 6 Etagen am Rande des Botschaftenviertels, ca, 50 Gehminuten vom Stadtbahnhof (Termini) entfernt bzw. 10-15 Minuten mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält (Linie 90 und 90D) Tickets können mit einem Eurostück direkt im Bus an einem simplen Automaten gezogen werden oder man kauft sich für einen Euro ein Ticket an den zahlreichen Kiosken. In der Umgebung des Hotels ist es geschäftlich relativ tot, eher Wohnviertelcharakter mit vielen Wohnblocks, dafür ist auf der Hauptverkehrsstrasse heftiger Strassenverkehr bis in die Nacht.

Schlafen nur bei geschlossener Balkontür, die den Lärm relativ gut abhält.
Das Hotel ist auf dem neusten technischen Standard und im Art Deco Stil ansprechend eingerichtet, sehr sauber mit großem Glasduschenbereich.
Wireless kostenfreies Internet nur im EG bzw in der ersten Etage.
Die Zimmer haben alle kostenpflichtigen Highspeed Internet Zugang über den Fernsehflachbildschirm und einer Tastatur.

Das Frühstück beinhaltet etwas Wurst und Käse,leckere Minibrötchen, die üblichen Müslisortiments, dazu verschiedene Früchte, unterschiedliche Kaffezubereitungen,
Säfte, Rührei mit Bacon, sowie Konfitüre und viele süsse Croissants und Kuchen.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und abends an der Bar wurden wir von humanen Preisen für Bier ( 3 Euro) , Rotwein (3,50) positiv überrascht dazu wurden ab und zu kostenfreie Snacks gereicht.
Wir fühlten uns angenehm aber nicht aufdringlich umsorgt.

Eine Empfehlung für Städtereisende, die sich in der Innenstadt die Sehenswürdigkeiten ansehen wollen und auf modernen zweckmässigen Komfort Wert legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dock Suites Hotel
Nr. 188 von 1.256 in Rom
Mercure Roma Corso Trieste
Nr. 197 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Ibis Styles Roma Art Noba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Roma Art Noba

Unternehmen: Ibis Styles Roma Art Noba
Anschrift: Via Nomentana 543, 00141 Rom, Italien (ehemals BEST WESTERN Art Hotel Noba)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 116 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 162 der Businesshotels in Rom
Nr. 195 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Roma Art Noba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Roma Art Noba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Noba Rom