“Super Lage”

Koblenz, Deutschland
“Super Lage”
Bewertet am 23. September 2013

+ direkt an der Metro-Station gelegen und nur 3 Minuten Fußweg zum Petersplatz
+ ruhig, da sich die Zimmer in der fünften Etage befinden (Aufzug vorhanden)
+ sauber
+ einfache, geschmackvolle Ausstattung (TV, Safe, Föhn, Kühlschrank vorhanden)
+ nette, unkomplizierte Betreuung und freundlicher Service - sehr hilfsbereit
+ sehr ordentliches Frühstück (nach Wunsch)
+ mehrere kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe
+ ....
Absolut empfehlenswert! Guter Start für anstrengende Besichtigungstouren in Rom!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jutta D!

Wien
Bewertet am 13. Juni 2013

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich schon alles; Das B&B ist in perfekter Lage in unmittelbarer Nähe zu den Vatikanischen Museen bzw des Petersdoms; Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. In unserem speziellen Fall wurde sogard der Wunsch nach einem anderen Zimmer umgehend erfüllt. Hintergrund meine Freundin hat einen leichten Schlaf und wollte daher eher ein Zimmer zum Innenhof;
Die ZImmer selbst sind zweckmäßig; gemütlich; modern eingerichtet; alles perfekt sauber;
Das Frühstück wird wie bereits beschrieben ins Zimmer serviert; der Service erfolgt zu vereinbarten Zeit.
Ich kann dieses Hotel als Ausgangsort für Rom Erkundungen nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, max_vie2!
Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

nach langem suchen hatte ich mich für dieses b &b entschieden. ich tat mich recht schwer ,dann ich war noch nie in einem b&B.
für mich waren die lage und die bewertungen ausschlag gebend.
nach meiner sehr späten ankunft in rom wurde ich sehr freundlich empfangen. das zimmer war schön sauber, etwas schrill in den farben aber besser als gelsenkirchener barock.
der aufenhalt war sehr angenehm und ruhig. das zimmer lag zum hof und ich konnte bei offenem fenster schlafen.
es war alles klasse,das wlan funktionierte tadellos ! das bad sauber und geräumig , das bett war top,nicht durchgelegen.
wenn ich wieder nach rom fahren sollte immer wieder ins amor. michelle ist sehr freundlich und gestaltet durch ihre hilfe den aufenthalt sehr angenehm.
die lage ist fast unbezahbar, die u-bahn vor der tür, strassenbahn und bushaltestelle alles keine 100m weg. zum vatikan sind es 800m zu fuss. wenn man morgens früh aufsteht ist man fast allein im peterdom ,unten im haus ist eine pizzeria,klein und nicht zum sitzen aber die pizzen sind der knaller.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, romfan2013!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten ein paar Tage am Ende des Jahres gebucht, um Silvester in Rom zu feiern. Die Wahl fiel auf das Amor B&B, da wir auf mehreren Seiten sehr gute Bewertungen gelesen hatten und der Preis für die gute Lage inklusive Frühstück sehr ansprechend war.
Das B&B ist an einer größeren Verkehrsstraße direkt an der Metro Station Ottaviano im 5. und 6. Stockwerk eines Wohnhauses gelegen. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet mit modernem und sauberem eigenem Badezimmer. Die Betten sind sehr bequem und die Fenster sehr gut isoliert. Das Frühstück wird im Zimmer serviert und umfasst frisch gepressten Orangensaft, Kaffee oder Tee, frisches Obst und Toast, Croissants, ....
Der Service ist großartig! George hat uns sehr herzlich empfangen und kümmert sich auch sonst um alle Belange. Michelle ist vormittags da und ist ebenfalls sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps zu Veranstaltungen und tollen Locations.
Wir würden dieses B&B jederzeit weiterempfehlen und werden wiederkommen, sollten wir wieder nach Rom kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Achim D!
Schermbeck, Deutschland
Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten uns das Amor B&B vor allem wegen der super Lage direkt an der Metrostation und dem relativ günstigen Preis ausgesucht. Es war wirklich sehr nach unserem Geschmack, da man nicht in einem typischen Hotel mit Rezeption ankommt, sondern alles sehr persönlich ist.
Auch die moderne Zimmerausstattung überzeugt und der Service mit Frühstück im Zimmer ist einfach klasse.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christopher K!
Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben das B&B Amor Rome für ein verlängertes Novemberwochenende gebucht, weil es uns bereits mit seinem Internetauftritt und der guten Lage am Vatikan überzeugt hat. Und es hält, was es verspricht! Flughafenabholservice, herzlicher Empfang durch George, moderne und saubere Zimmer, Tee-/Kaffeeservice, reichhaltiges Frühstück im Zimmer zur gewünschten Uhrzeit, Regendusche, Flatscreen mit internationalem Programm, tausend und ein Tipp zu Rom von George und Michelle,... Es war Aufenthalt bei Freunden und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, foxbusta!
Rom, Italien
Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten das erste Mal ein B&B gebucht und waren total positiv überrascht vom Zimmer (stylisch, sauber, hell) und wie sympatisch wir von George empfangen wurden. Das Zimmer Vanessa ist für Familien einfach ideal. Es hat einen kleinen extra Schlafraum- unsere Tochter (10 Jahre) war super glücklich. George und Michelle sind sehr hilfsbereit und kümmerten sich um Alles. Ganz lieben Dank noch einmal! Unser Zimmer ging zum Hof und war extrem ruhig, wir haben selten in ,guten Hotels' so angenehm geschlafen wie im Amor. Da es so nah an der Metro liegt ist man sehr schnell im Zentrum.Wir würden bei unserem nächsten Rombesuch gern wieder im Amor übernachten..

Zimmertipp: Zimmer Vanessa ist angenehm ruhig und familienfreundlich
Nr. 484 von 3.621 in Rom
Cesar Vatican Rooms
Cesar Vatican Rooms
Nr. 482 von 3.621 in Rom

Sie waren bereits im Amor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amor Bed & Breakfast

Unternehmen: Amor Bed & Breakfast
Anschrift: Viale Giulio Cesare 183, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 179 von 3.621 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amor Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amor Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amor Bed And Breakfast Rome
Amor Bed & Breakfast Rome Hotel Rome