Palm Gallery Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.262)
1.262 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine Oase im quirligen Rom!
An oasis in busy Rome!
Wir haben unsere 4 Naechte in diesem wunderbaren Hotel, einer wahren Oase in Rom, sehr genossen.
We enjoyed our stay of 4 nights in this wonderful place very much!
Nah zum Zentrum, bürgerliches Wohnviertel, keine Vespas;), keine anderen Hotels, absolute Ruhe, familiäre Atmosphäre, großartiges Personal, liebenswerte Besitzer. Man fühlt sich wie zu Hause. Idyllischer Garten, huebsche und saubere Zimmer, gutes Fruehstueck....alles, was man braucht, um nach einem Tag voller Besichtigungen wieder Kraft zu schöpfen.
Wir werden wiederkommen. Ein Juwel!
Near to the center, very quiet area, no traffic, no motorcycles or other Hotels, absolute tranquillity, familiar atmosphere, wonderful staff, very nice owners. You totally feel at home! The garden: a little paradise. Very nice and clean rooms, good breakfast. Everything you need to get new power after a day of busy sightseeing!
We certainly come back!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familiehetterich!
Bewertet 5. Juni 2017

Das cHotel hat nur 3 Sterne, da 100 Jahre alt unf man darf keinesfalls ein Zimmer im Keller (Oasis) behmen. Diese Zimmer sind zwar groß, jedoch schmuddelig und kalt und irgendwie provisorisch,. Die Zimmer im 1. Stock entsprechen meinen Anforderungen, sind zwar typisch römisch klein aber okay. Das Frühstück auf der Terasse ist angenehm, aber was ist wenn es nicht mehr warm ist. Und man braucht mit dem Bus b320-50 Minuten in die Stadt.

Zimmertipp: nicht im Souterrain
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Georg B!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, in zentraler aber doch ruhiger Lage! In unmittelbarer Nähe sind Bushaltestellen und Trambahneinstieg möglich, so dass wenig Zeit verloren geht um die Stadt Rom zu erkunden! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Das Bad ist etwas klein geraten, das ist aber auch schon einzige Kritik die man anbringen kann!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomkraeh!
Bewertet 24. Januar 2017

Guter Service, herzliche Aufnahme und große Hilfsbereitschaft eines tollen Teams! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein schönes Hotel in einer schönen Villa in ruhiger Lage. Nach langen Stunden in der Innenstadt ein sehr guter Platz, sich zu erholen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 437klaus!
Bewertet 30. September 2016

Klein, individuell, toller Service, Charakter und vor allen Dingen: eine ruhige Lage in einer quirligen Stadt. Wir haben die Tage dort genossen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. Wir, zwei Erwachsene, waren im September für 5 Nächte dort und bewohnten ein Doppelzimmer.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel