“Super Gesamtpaket! Service wie er im Buche steht!” 5 von 5 Sternen

Palm Gallery Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien (Trieste)   |
Nr. 19 von 1.285 Hotels in Rom
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Gesamtpaket! Service wie er im Buche steht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir, beide 30, haben eine 4 tägige Städtereise in Rom verbracht.

Auf Grund der super Bewertungen hier haben wir uns entschlossen, dass Hotel zu buchen.

Angefangen von der Abholung am Flughafen, Gepäck entgegen nehmen, Begrüßungsgetränk und Einweisung in die Umgebung, Zimmer, Service, Frühstück hat einfach alles gepasst.

Immer freundlich, aber nie zu freundlich - wir hatten das Gefühl, dass sich das Personal wirklich um Freunde gekümmert hat - allen voran unser Hauptansprechpartner Daniel.

Daniel kümmerte sich um Restaurant, Eintrittskarten, hat uns Wege und Buslinien fabelhaft erklärt.
Wenn wir Abends wieder ins Hotel gekommen sind, hatte er quasi schon ein Drink in der Hinterhand um uns zu erfrischen.

Sollten Sie in Betracht ziehen dieses Hotel zu buchen, dann verlassen Sie sich einfach auf die Hilfe und die Empfehlungen des Personals, da wir nicht einmal enttäuscht wurden.

Die Restaurants in der näheren Umgebung sind eher für die Römer, als auf Touristen ausgelegt, was uns besonders gut gefallen hat. Daniel hatte für jede Preisklasse und jeden kulinarischen Wunsch eine Empfehlung!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, ReneWesel!

• Arabische zuerst
Sea Isle City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben dieses kleine Hotel nur aufgrund der Trip-Advisor-Bewertungen für 3 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht! Zusammen mit 2 anderen Pärchen waren wir auf unserer ersten Romreise und haben unseren Aufenthalt dank Vincenzo, Daniel und dem restlichen Personal rundum genossen. Die Zimmer waren wunderschön dekoriert, komfortabel und sauber, wobei sie auch noch über erstklassige Badeprodukte, einen Kühlschrank und eine Minibar mit vernünftigen Preisen verfügten. Sowohl im Außen- als auch Innenbereich gab es hübsche Sitzgelegenheiten, wo man preislich angemessene Weine und Snacks bekommen konnte. Bei unserer Ankunft wurden wir wärmstens mit einem Glas Wein empfangen und erhielten gleich von Vincenzo einen Überblick über Rom und die örtlichen Essmöglichkeiten (die 2-seitige Restaurantempfehlung mit detaillierten Beschreibungen war sehr hilfreich). Jeden Morgen gab es ein wunderbares Frühstück. Das Hotel liegt in keiner der "Touristen"-Zonen von Rom. Man bekommt wirklich Gelegenheit, das Leben wie die Einheimischen kennenzulernen und Restaurants zu besuchen, wo keine Fremden zu finden sind - ich kann nur wärmstens empfehlen, auf die Empfehlungen der Palm Gallery zu hören, denn wir wurden stets als Gäste des Hotels freundlichst in Empfang genommen und haben unsere Zeit in Rom durch und durch genossen. Ich kann Daniel nicht oft genug dafür danken, dass er ein Problem, welches einer von uns auf der Reise hatte, bestens löste. - Er hat ein Pärchen sogar zum Flughafen gefahren, als einer der zuvor bestellten Fahrer nicht rechtzeitig erschien!

2 Danke, kdeely!
ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben uns für dieses Boutique-Hotel aufgrund seines Charmes entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Außenhof, der von einem riesigen Schirm überschattet wurde, eignete sich hervorragend dazu, einen Drink zu sich zu nehmen und das römische Leben der einheimischen Bevölkerung zu spüren bzw. aufzunehmen. Das Wetter, das wir hatten, war perfekt dafür. Unser gerade erst beendeter Aufenthalt dauerte drei Nächte. Wir hatten das "Panoramico"-Zimmer in der 2. Etage und waren reichlich angetan, aber unsere Freunde bekamen ein Standardzimmer in der 1. Etage zugewiesen und waren von der Größe enttäuscht. Es lohnt sich, etwas mehr Geld für ein geräumigeres Zimmer auszugeben. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Daniel und Vincenzo waren absolut entzückend und außergewöhnlich serviceorientiert - ganz gleich ob es um Taxibestellungen, Hilfestellungen bei der Reservierung örtlicher Restaurants oder die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ging. Der einzige Grund, warum wir nur ein 'Sehr gut' und kein 'Hervorragend' bei unserer Bewertung abgeben, besteht darin, dass eines Abends die kläffenden Hunde in der Nachbarschaft die ganze Zeit so sehr heulten, dass wir die ganze Nacht lang kein Auge zutun konnten. In einer anderen Nacht hörte das Ganze glücklicherweise früher auf. Mir ist bewusst, dass das Hotel nichts fürs Hundebellen kann, sondern dass dafür unglaublich rücksichtslose einheimische Hundebesitzer verantwortlich sind, doch jeder, der hier übernachtet, muss wissen, dass er sich in einem Wohnviertel befindet und dies aufgrund gewisser Aspekte den Aufenthalt eventuell negativ beeinflussen kann.

Danke, stcNy!
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Aufgrund der Bewertungen waren die Erwartungen hoch. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel nicht im Zetrum ist, fand ich es wunderbar. Dass das Zimmer schön und ruhig, der Garten speziell und die Bedienung aussergewöhnlich ist, konnte ich erwarten, wenn ich die Bewertungen gelesen habe. Was mir aber besonders geholfen hat. Die Tipps bezüglich Spaziergänge, Rstaurants, Shops, Museen/Gallerien, Gelarterien, Kaffees, etc. Ich war nicht zum ersten Mal in Rom und habe deshalb die übglichen Sehenswürdigkeiten eher links liegen gelassen. Schön fand ich auch, abends zurück zu kommen und im Garten stets jemanden zu finden, mit dem/der man sich über den Tag austauschen konnte. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Annemarie M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu viert für 3 Nächte im Palm Gallery - und sind voll des Lobes. Für die Kinder war es wunderbar, sie konnten in dem kleinen Garten immer nach den Schildkröten suchen. Wir Eltern hatten viele gemütliche Stunden auf der Terasse - ob Frühstück oder abends zum Absacker. Das Team um Luisa ist einfach spitze und immer hilfbereit. Man bekommt jede Menge Informationen und ist immer bestens umsorgt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr sauber und unheimlich liebevoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen und dableiben - wie zuhause. Die Klimaanlage ist auch noch einen Kommentar wert: extrem leise und wunderbar einzustellen nach jedem Bedarf. Zudem ist in der ewigen Stadt dieses Hotel eine Oase der Ruhe ... Fazit: Das Hotel ist rundherum empfehlenswert und wir werden Rom nur noch von dort aus erkunden :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, 2012SUSE2012!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Hier wieder abzureisen, macht wirklich traurig. Wir übernachteten zu Dritt in einem Dreibettzimmer, das sehr ruhig gelegen und hübsch eingerichtet war. Ausschlafen ist hier kein Problem, der nächtliche Absacker auf der Terrasse auch zu wirklich später Zeit wird unaufgefordert sogar angeboten. Selbst Erste Hilfe in Sachen Mückenproblematik ist im familiären Service inklusive!

Man hat hier definitiv nicht das skeptische Großstadt-Gefühl, möglicherweise abgezockt zu werden. Im Gegenteil geht es den Betreibern um das gute Gefühl der Gäste, das man ihnen auf ganzer Linie glauben kann - ohne versteckte Zusatzkosten. Wir genossen die Lage unweit des Zentrums, da es zum Abschalten am Abend und Krafttanken in den frühen Morgenstunden perfekt den stressigen Citytrip im Tagesverlauf ausgleicht.

Wir würden es jedem besten Gewissens empfehlen! Selten in einer Hauptstadt so liebevoll untergekommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Schugga S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind für 3 Nächte im Palm Gallery Hotel gewesen und gehen das nächste Mal wieder dorthin.
Louisa und ihr Team sind immer für ihre Gäste da und haben gute Tipps für tolle Restaurants und Unternehmungen.
Herzlichen Dank an Vincenzo!
Unser Zimmer im 2.Stock war sehr gross,hell und luftig. Morgens wurden wir durch Singen der Vögel geweckt. Was kann man sich mehr in Rom wünschen. Die Produkte von Occitane runden das Wohlfühlen ab.
Der Raum zum Frühstücken war etwas eng, die Qualität der Produkte dafür aber fein und lecker. Demnächst wird es aber einen grösseren Raum geben. Wir freuen uns schon arauf beim nächsten Mal.
Abends haben wir gern vor dem Restaurantbesuch einen Apéro auf der ruhigenTerasse getrunken.
Das Zentrum ist gut mit dem Bus, oder noch besser und günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel, => fast wie zuhause.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Golden
Hotel Golden
Nr. 13 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Palm Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Gallery Hotel

Unternehmen: Palm Gallery Hotel
Anschrift: Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Rom
Nr. 16 der Romantikhotels in Rom