Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Unsere Erfahrung im Palm Gallery” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palm Gallery Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Palm Gallery Hotel
Nr. 20 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
ny
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unsere Erfahrung im Palm Gallery”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben uns für dieses Boutique-Hotel aufgrund seines Charmes entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Außenhof, der von einem riesigen Schirm überschattet wurde, eignete sich hervorragend dazu, einen Drink zu sich zu nehmen und das römische Leben der einheimischen Bevölkerung zu spüren bzw. aufzunehmen. Das Wetter, das wir hatten, war perfekt dafür. Unser gerade erst beendeter Aufenthalt dauerte drei Nächte. Wir hatten das "Panoramico"-Zimmer in der 2. Etage und waren reichlich angetan, aber unsere Freunde bekamen ein Standardzimmer in der 1. Etage zugewiesen und waren von der Größe enttäuscht. Es lohnt sich, etwas mehr Geld für ein geräumigeres Zimmer auszugeben. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Daniel und Vincenzo waren absolut entzückend und außergewöhnlich serviceorientiert - ganz gleich ob es um Taxibestellungen, Hilfestellungen bei der Reservierung örtlicher Restaurants oder die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ging. Der einzige Grund, warum wir nur ein 'Sehr gut' und kein 'Hervorragend' bei unserer Bewertung abgeben, besteht darin, dass eines Abends die kläffenden Hunde in der Nachbarschaft die ganze Zeit so sehr heulten, dass wir die ganze Nacht lang kein Auge zutun konnten. In einer anderen Nacht hörte das Ganze glücklicherweise früher auf. Mir ist bewusst, dass das Hotel nichts fürs Hundebellen kann, sondern dass dafür unglaublich rücksichtslose einheimische Hundebesitzer verantwortlich sind, doch jeder, der hier übernachtet, muss wissen, dass er sich in einem Wohnviertel befindet und dies aufgrund gewisser Aspekte den Aufenthalt eventuell negativ beeinflussen kann.

Hilfreich?
Danke, stcNy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    867
    168
    31
    4
    4
Bewertungen für
252
555
46
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Davos, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Aufgrund der Bewertungen waren die Erwartungen hoch. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel nicht im Zetrum ist, fand ich es wunderbar. Dass das Zimmer schön und ruhig, der Garten speziell und die Bedienung aussergewöhnlich ist, konnte ich erwarten, wenn ich die Bewertungen gelesen habe. Was mir aber besonders geholfen hat. Die Tipps bezüglich Spaziergänge, Rstaurants, Shops, Museen/Gallerien, Gelarterien, Kaffees, etc. Ich war nicht zum ersten Mal in Rom und habe deshalb die übglichen Sehenswürdigkeiten eher links liegen gelassen. Schön fand ich auch, abends zurück zu kommen und im Garten stets jemanden zu finden, mit dem/der man sich über den Tag austauschen konnte. Vielen Dank und weiter so!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Annemarie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu viert für 3 Nächte im Palm Gallery - und sind voll des Lobes. Für die Kinder war es wunderbar, sie konnten in dem kleinen Garten immer nach den Schildkröten suchen. Wir Eltern hatten viele gemütliche Stunden auf der Terasse - ob Frühstück oder abends zum Absacker. Das Team um Luisa ist einfach spitze und immer hilfbereit. Man bekommt jede Menge Informationen und ist immer bestens umsorgt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr sauber und unheimlich liebevoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen und dableiben - wie zuhause. Die Klimaanlage ist auch noch einen Kommentar wert: extrem leise und wunderbar einzustellen nach jedem Bedarf. Zudem ist in der ewigen Stadt dieses Hotel eine Oase der Ruhe ... Fazit: Das Hotel ist rundherum empfehlenswert und wir werden Rom nur noch von dort aus erkunden :-)

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 2012SUSE2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Hier wieder abzureisen, macht wirklich traurig. Wir übernachteten zu Dritt in einem Dreibettzimmer, das sehr ruhig gelegen und hübsch eingerichtet war. Ausschlafen ist hier kein Problem, der nächtliche Absacker auf der Terrasse auch zu wirklich später Zeit wird unaufgefordert sogar angeboten. Selbst Erste Hilfe in Sachen Mückenproblematik ist im familiären Service inklusive!

Man hat hier definitiv nicht das skeptische Großstadt-Gefühl, möglicherweise abgezockt zu werden. Im Gegenteil geht es den Betreibern um das gute Gefühl der Gäste, das man ihnen auf ganzer Linie glauben kann - ohne versteckte Zusatzkosten. Wir genossen die Lage unweit des Zentrums, da es zum Abschalten am Abend und Krafttanken in den frühen Morgenstunden perfekt den stressigen Citytrip im Tagesverlauf ausgleicht.

Wir würden es jedem besten Gewissens empfehlen! Selten in einer Hauptstadt so liebevoll untergekommen!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schugga S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind für 3 Nächte im Palm Gallery Hotel gewesen und gehen das nächste Mal wieder dorthin.
Louisa und ihr Team sind immer für ihre Gäste da und haben gute Tipps für tolle Restaurants und Unternehmungen.
Herzlichen Dank an Vincenzo!
Unser Zimmer im 2.Stock war sehr gross,hell und luftig. Morgens wurden wir durch Singen der Vögel geweckt. Was kann man sich mehr in Rom wünschen. Die Produkte von Occitane runden das Wohlfühlen ab.
Der Raum zum Frühstücken war etwas eng, die Qualität der Produkte dafür aber fein und lecker. Demnächst wird es aber einen grösseren Raum geben. Wir freuen uns schon arauf beim nächsten Mal.
Abends haben wir gern vor dem Restaurantbesuch einen Apéro auf der ruhigenTerasse getrunken.
Das Zentrum ist gut mit dem Bus, oder noch besser und günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel, => fast wie zuhause.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vazybian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Mein Freund und ich haben Ende Oktober 2011 5 Nächte in der Palm Gallery übernachtet. Nachdem wir im Hotel angekommen waren wurden wir mit leckerem Wein und kleinen Snacks begrüßt. Der gewöhnliche und umständliche Papierkram wurde schnell und unkompliziert abgehandelt - damit konnte der Urlaub gleich beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Louisa und ihre Mitarbeiter wissen, was Reisende gern möchten. Beginnend von Frühstück ohne Zeitlimit, über Restaurantratgeber aller Kategorien, bis hin zu Shoppingratschlägen (inkl. Markierung der Geschäfte in der Karte) wurde uns alles angeboten. Man hatte vielmehr das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein, als in einem Hotel. Die gesamte Atmosphäre war unkompliziert und herzlich.
Auf der wunderschönen Terasse kommt man - wenn man möchte - mit den anderen Gästen bei einem Glas Wein problemlos ins Gespräch. Rundum einfach gelungen!
Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir kommen definitiv zurück!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, leonihh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren Anfang Mai für 2 naechte im Palm Gallery Hotel in Rom .
Das Hotel ueberzeugt durch seinen persönlichen Service. Preis Leistung stimmen zu 100 Prozent .. Bitte nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen . Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich ! Die Restaurant Empfehlungen vom Hotel waren genial !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 27 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Parioli
Suite Oriani
Suite Oriani
Nr. 14 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 359 Bewertungen
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Golden
Hotel Golden
Nr. 18 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
Nerva Boutique Hotel
Nerva Boutique Hotel
Nr. 15 von 1.292 in Rom
5.0 von fünf Punkten 537 Bewertungen
Esquilino
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 21 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 3.931 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palm Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palm Gallery Hotel

Unternehmen: Palm Gallery Hotel
Anschrift: Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Rom
Nr. 16 der Romantikhotels in Rom
Nr. 28 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Gallery Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Gallery Hotel Rom
Hotel Palm Gallery Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen