“Zu Hause in Rom....”
Bewertung zu Palm Gallery Hotel

Palm Gallery Hotel
Nr. 21 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 26. Mai 2013

Aufgrund der Bewertungen waren die Erwartungen hoch. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel nicht im Zetrum ist, fand ich es wunderbar. Dass das Zimmer schön und ruhig, der Garten speziell und die Bedienung aussergewöhnlich ist, konnte ich erwarten, wenn ich die Bewertungen gelesen habe. Was mir aber besonders geholfen hat. Die Tipps bezüglich Spaziergänge, Rstaurants, Shops, Museen/Gallerien, Gelarterien, Kaffees, etc. Ich war nicht zum ersten Mal in Rom und habe deshalb die übglichen Sehenswürdigkeiten eher links liegen gelassen. Schön fand ich auch, abends zurück zu kommen und im Garten stets jemanden zu finden, mit dem/der man sich über den Tag austauschen konnte. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Annemarie M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.222)

Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu viert für 3 Nächte im Palm Gallery - und sind voll des Lobes. Für die Kinder war es wunderbar, sie konnten in dem kleinen Garten immer nach den Schildkröten suchen. Wir Eltern hatten viele gemütliche Stunden auf der Terasse - ob Frühstück oder abends zum Absacker. Das Team um Luisa ist einfach spitze und immer hilfbereit. Man bekommt jede Menge Informationen und ist immer bestens umsorgt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr sauber und unheimlich liebevoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen und dableiben - wie zuhause. Die Klimaanlage ist auch noch einen Kommentar wert: extrem leise und wunderbar einzustellen nach jedem Bedarf. Zudem ist in der ewigen Stadt dieses Hotel eine Oase der Ruhe ... Fazit: Das Hotel ist rundherum empfehlenswert und wir werden Rom nur noch von dort aus erkunden :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 2012SUSE2012!
Bewertet am 17. August 2012

Hier wieder abzureisen, macht wirklich traurig. Wir übernachteten zu Dritt in einem Dreibettzimmer, das sehr ruhig gelegen und hübsch eingerichtet war. Ausschlafen ist hier kein Problem, der nächtliche Absacker auf der Terrasse auch zu wirklich später Zeit wird unaufgefordert sogar angeboten. Selbst Erste Hilfe in Sachen Mückenproblematik ist im familiären Service inklusive!

Man hat hier definitiv nicht das skeptische Großstadt-Gefühl, möglicherweise abgezockt zu werden. Im Gegenteil geht es den Betreibern um das gute Gefühl der Gäste, das man ihnen auf ganzer Linie glauben kann - ohne versteckte Zusatzkosten. Wir genossen die Lage unweit des Zentrums, da es zum Abschalten am Abend und Krafttanken in den frühen Morgenstunden perfekt den stressigen Citytrip im Tagesverlauf ausgleicht.

Wir würden es jedem besten Gewissens empfehlen! Selten in einer Hauptstadt so liebevoll untergekommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schugga S!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind für 3 Nächte im Palm Gallery Hotel gewesen und gehen das nächste Mal wieder dorthin.
Louisa und ihr Team sind immer für ihre Gäste da und haben gute Tipps für tolle Restaurants und Unternehmungen.
Herzlichen Dank an Vincenzo!
Unser Zimmer im 2.Stock war sehr gross,hell und luftig. Morgens wurden wir durch Singen der Vögel geweckt. Was kann man sich mehr in Rom wünschen. Die Produkte von Occitane runden das Wohlfühlen ab.
Der Raum zum Frühstücken war etwas eng, die Qualität der Produkte dafür aber fein und lecker. Demnächst wird es aber einen grösseren Raum geben. Wir freuen uns schon arauf beim nächsten Mal.
Abends haben wir gern vor dem Restaurantbesuch einen Apéro auf der ruhigenTerasse getrunken.
Das Zentrum ist gut mit dem Bus, oder noch besser und günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel, => fast wie zuhause.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vazybian!
Bewertet am 1. November 2011

Mein Freund und ich haben Ende Oktober 2011 5 Nächte in der Palm Gallery übernachtet. Nachdem wir im Hotel angekommen waren wurden wir mit leckerem Wein und kleinen Snacks begrüßt. Der gewöhnliche und umständliche Papierkram wurde schnell und unkompliziert abgehandelt - damit konnte der Urlaub gleich beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Louisa und ihre Mitarbeiter wissen, was Reisende gern möchten. Beginnend von Frühstück ohne Zeitlimit, über Restaurantratgeber aller Kategorien, bis hin zu Shoppingratschlägen (inkl. Markierung der Geschäfte in der Karte) wurde uns alles angeboten. Man hatte vielmehr das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein, als in einem Hotel. Die gesamte Atmosphäre war unkompliziert und herzlich.
Auf der wunderschönen Terasse kommt man - wenn man möchte - mit den anderen Gästen bei einem Glas Wein problemlos ins Gespräch. Rundum einfach gelungen!
Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir kommen definitiv zurück!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, leonihh!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren Anfang Mai für 2 naechte im Palm Gallery Hotel in Rom .
Das Hotel ueberzeugt durch seinen persönlichen Service. Preis Leistung stimmen zu 100 Prozent .. Bitte nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen . Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich ! Die Restaurant Empfehlungen vom Hotel waren genial !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, kiwiguide!
Bewertet am 23. April 2011

Anfang April wohnten wir fünf Nächte in diesem Idyll in einer quirligen Hauptstadt. Am Airport erwarteten uns Louisa und ihr Mitarbeiter und auf dem Weg ins Boutique-Hotel konnten wir die ersten Sehenswürdigkeiten aus dem Van heraus genießen. Wir erreichten das Hotel gegen 20:30 Uhr und Louisa verwöhnte uns auf der Terrasse mit gekühlten Getränken, Oliven, Pistazien und Bruschetta - besser kann es nicht sein. Wir buchten das wunderschön geräumige Zimmer S 4, ein helles Eckzimmer mit fantasievollem Mobiliar, schöner Bettwäsche, Orchideen, einem modernen Bad mit L'OCCITANE-Produkten, Handtüchwärmer und Bademänteln - klasse. Im ganzen Haus funktioniert WIFI - gratis. Das Ausdrucken von Tickets organisiert Daniel im Büro des Hotels. Das Frühstück ist super: toller Cappuccino, frischer Orangensaft, Brot und Kuchen, Schinken und Käse,Mozzarella/Tomate, Joghurts, Obst, Actimel und vieles Andere mehr. Louisa hatte viele gute Restaurant-Tipps in Hotelnähe und ausgearbeitete Routen zu Fuß in die Innenstadt. Wir sind häufig mit dem Taxi gefahren um Rom aus dieser entspannten Perspektive zu genießen, die Fahrten durch das Gewirr der kleinen Gassen sind empfehlenswert. Das Hotel liegt in der ruhigen Via delle Alpi. In Gehweite ist der Borghese Park und die Spanische Treppe ist auch zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn zum Collosseum sowie auch der Bus Nr. 88 in die Innenstadt liegen in Fußnähe des Hotels. Auch der Zubringer zum Airport mit Daniel funktionierte prima. Bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Ludovisi/Via Veneto
Deko Rome
Deko Rome
Nr. 8 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Palm Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Gallery Hotel

Anschrift: Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Rom
Nr. 16 der Romantikhotels in Rom
Nr. 28 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 92€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Gallery Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Gallery Hotel Rom
Hotel Palm Gallery Rom