“Wir wollten nicht mehr weg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Gallery Hotel

Palm Gallery Hotel
Nr. 19 von 1.284 Hotels in Rom
“Wir wollten nicht mehr weg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Mein Freund und ich haben Ende Oktober 2011 5 Nächte in der Palm Gallery übernachtet. Nachdem wir im Hotel angekommen waren wurden wir mit leckerem Wein und kleinen Snacks begrüßt. Der gewöhnliche und umständliche Papierkram wurde schnell und unkompliziert abgehandelt - damit konnte der Urlaub gleich beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Louisa und ihre Mitarbeiter wissen, was Reisende gern möchten. Beginnend von Frühstück ohne Zeitlimit, über Restaurantratgeber aller Kategorien, bis hin zu Shoppingratschlägen (inkl. Markierung der Geschäfte in der Karte) wurde uns alles angeboten. Man hatte vielmehr das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein, als in einem Hotel. Die gesamte Atmosphäre war unkompliziert und herzlich.
Auf der wunderschönen Terasse kommt man - wenn man möchte - mit den anderen Gästen bei einem Glas Wein problemlos ins Gespräch. Rundum einfach gelungen!
Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir kommen definitiv zurück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, leonihh!

• Arabische zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren Anfang Mai für 2 naechte im Palm Gallery Hotel in Rom .
Das Hotel ueberzeugt durch seinen persönlichen Service. Preis Leistung stimmen zu 100 Prozent .. Bitte nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen . Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich ! Die Restaurant Empfehlungen vom Hotel waren genial !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, kiwiguide!
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Anfang April wohnten wir fünf Nächte in diesem Idyll in einer quirligen Hauptstadt. Am Airport erwarteten uns Louisa und ihr Mitarbeiter und auf dem Weg ins Boutique-Hotel konnten wir die ersten Sehenswürdigkeiten aus dem Van heraus genießen. Wir erreichten das Hotel gegen 20:30 Uhr und Louisa verwöhnte uns auf der Terrasse mit gekühlten Getränken, Oliven, Pistazien und Bruschetta - besser kann es nicht sein. Wir buchten das wunderschön geräumige Zimmer S 4, ein helles Eckzimmer mit fantasievollem Mobiliar, schöner Bettwäsche, Orchideen, einem modernen Bad mit L'OCCITANE-Produkten, Handtüchwärmer und Bademänteln - klasse. Im ganzen Haus funktioniert WIFI - gratis. Das Ausdrucken von Tickets organisiert Daniel im Büro des Hotels. Das Frühstück ist super: toller Cappuccino, frischer Orangensaft, Brot und Kuchen, Schinken und Käse,Mozzarella/Tomate, Joghurts, Obst, Actimel und vieles Andere mehr. Louisa hatte viele gute Restaurant-Tipps in Hotelnähe und ausgearbeitete Routen zu Fuß in die Innenstadt. Wir sind häufig mit dem Taxi gefahren um Rom aus dieser entspannten Perspektive zu genießen, die Fahrten durch das Gewirr der kleinen Gassen sind empfehlenswert. Das Hotel liegt in der ruhigen Via delle Alpi. In Gehweite ist der Borghese Park und die Spanische Treppe ist auch zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn zum Collosseum sowie auch der Bus Nr. 88 in die Innenstadt liegen in Fußnähe des Hotels. Auch der Zubringer zum Airport mit Daniel funktionierte prima. Bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, GabrielaSeevetal!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

ich und mein freund waren hier für fünf nächte, wir haben es sehr gut genossen, die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt, straßßenbahn und Bussen sind gut ereichbar. Das ist Hotel wunderschöne, Elegant, ruhigund hat auch sehr schöne Garten einfach toll. Das Zimmer wird täglich genaue geputzt und gepflegt. Das Führstück ist ausgezeichnet
Die personal sind sehr liebvoll und nett und die Dame des Hauses ist auch ganz nett Sie nimm sich zeit uns die stadt zu erklären. Ein sehr zu emfehlendes Hotel, ich persönlich lieb das Hotel.........

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tessylove!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sauberkeit: die Zimmer sind super sauber gepflegt. Täglich wird sehr genau geputzt. Top! Wie im 5 Sterne Haus.

Lage: Das Hotel liegt nicht zentral. Straßenbahnen und Buse sind gut erreichbar. Dennoch – mal schnell des Nächtens zum Trevi Brunnen spazieren, das geht nicht. Was entschädigt – sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Echte italienische Restaurants – das ist wirklich wunderbar. Nahe der Sehenswürdigkeiten ist es ja oft schwer gute Lokale zu finden.

Zimmer/Haus: Sehr nett und liebevoll eingerichtet. Der Garten ist auch sehr freundlich.

Schlafen: ruhig – ein feiner Bezirks Rom.

Frühstück: Können wir leider keine Angaben machen – ich kann auf diese Mahlzeit gut verzichten. Das Frühstück dürfte aber sehr gut sein.

Personal: das Hotel ist kein und die Eigentümerin ist sehr bemüht den Besuchern einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Familiär. Die Eigentümerin nimmt sich Zeit die Stadt zu erklären, sie ist eine sehr angenehme gastfreundliche Person und man fühlt sich sehr willkommen. Auch die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Ein nettes kleines Hotel – empfehlenswert – ausprobieren. Mal was anderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, meinwegfort!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit individuellen, liebevoll ausgestatteten Räumlichkeiten in einer ruhigen Lage (verkehrsarm). Ausgezeichneter Frühstücksservice, zuvorkommender Empfang der Gäste durch die Eigentümerin persönlich, die auch stets für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung steht. Das Hotel ist somit für geschäftliche als auch für private Aufenthalte in Rom sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Erasmus10102010!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel wurde 2009 eröffnet und wird nach und nach weiter renoviert und ausgebaut. Unser Zimmer war im Erdgeschoss neben einer Küche und dem provisorischen Frühstücksraum, daher viel zu laut trotz Zwischentür ab ca. 7 Uhr morgens. Das Zimmer selbst hatte zwar keinen Ausblick außer einem Dach und Abflussrohr aber es war sauber, mit Parkett ausgelegt und klimatisiert. Bett gut und Bad auch, wenn man von der doch sehr kleinen Dusche absieht, bei der das Wasser nur sehr zäh abfloss. Die Dame des Hauses ist ganz nett aber auch geschäftstüchtig, wir empfanden den Zimmerpreis als überhöht auch für Rom. Sobald die Dachterasse ausgebaut ist und der Frühstücksraum im Keller fertig ist, dürfte es deutlich angenehmer werden. Das Hotel liegt etwas abseits aber man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln binnen 15min in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Golden
Nr. 14 von 1.284 in Rom
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Palm Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Gallery Hotel

Unternehmen: Palm Gallery Hotel
Anschrift: Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Rom
Nr. 16 der Romantikhotels in Rom