“Stadtführer Rom (inkl. Transfer von Civitavecchia nach Rom und zurück)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu RomeInLimo Tours & Excursions

RomeInLimo Tours & Excursions
Platz Nr. 1 von 208 Essen & Trinken in Rom
Sankt Augustin, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Stadtführer Rom (inkl. Transfer von Civitavecchia nach Rom und zurück)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Waren zu 6 Personen im Dezember für einen Tag im Hafen von Civitavecchia und sind von dort mit dem Stadtführer Andrea Amore (heißt wirklich so) nach Rom gefahren.
Absolut zu empfehlen. Er spricht perfekt Deutsch, hat alle Zufahrtsberechtigungen in Rom, Insidertipps ist sehr zuvorkommend.
Hätten wir die vom Schiff aus, angebotene Tour gebucht, wäre es teurer geworden und hätten mit all den Personen (Bustransfer) bei weitem nicht alles gesehen.

Kontaktdaten: Andrea Amore +39 3338 8888 550 oder info@chdr.it bzw. www.chdr.it

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Snowmanijeck!
RomeinL, Owner von RomeInLimo Tours & Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit aus Ihrem Tag, um einen Kommentar abzugeben, ich bin froh, zu wissen, dass Sie mit uns hatten eine tolle Zeit! Unser Ziel ist es, exzellenten Service für unsere Kunden bieten, ist es lohnend, unsere Bemühungen in einen Beitrag anerkannt sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! / Duman

Reisende, die sich RomeInLimo Tours & Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im RomeInLimo Tours & Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!