Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

sehr schnelle Mailantwort, sehr freundliche Rezeption, zweckmäßige Zimmer, schöner Dachgarten mit Whirlpool, Sauna, Kinderspielplatz, gute Lage, ein Frühstück, welches für italienische Verhältnisse top ist... ich vergebe selten 5 Punkte, jedoch hat hier alles sehr gut gepasst und ich empfehle das Hotel mit bestem Gewissen weiter!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Wienex!
Bewertet am 17. April 2019

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es sehr gut liegt, wenn man Rom als Tourist erkunden möchte. Unsere Wahl war absolut top. 5 Gehminuten vom Busterminal und der Metrostation. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, moderne saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet für knappe 10 EUR, super Barservice ab 17.00, faire Preise für Getränke, super schöne Dachterrasse. Einfach zum weiterempfehlen.
Vielen Dank ans IQ-Team und liebe Grüsse aus Luxemburg.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, elianef108!
Bewertet am 12. April 2019

Das Hotel liegt perfekt nur ein paar Gehminuten in der Nähe vom Termini. Das gesamte Personal, vom Empfang über die Reinigungskräfte bis hin zum Servicepersonal beim Frühstück, ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und alles ist sehr sauber. Man hat auf einigen Etagen Raucherbalkons und sogar eine kleine Sauna; man findet auch Getränke- und Snackautomaten. Die Dachterrasse ist sehr schön gestaltet, hier kann man nach dem Sightseeing sehr gut entspannen und den Abend ausklingen lassen. Wenn man nicht in den zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen möchte, kann man auch im Hotel sehr gut essen. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und die Minibar wird jeden Tag mit gratis Mineralwasser aufgefüllt. Außerdem kann man sich im Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten.
Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum, Trevibrunnen oder Spanische Treppe läuft man jeweils gerade mal 15-20 Minuten. Auch der Vatikan ist in ca 40 Min zu Fuß erreichbar.
Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut, empfehlen das Hotel sehr gern weiter und werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nochmal nach Rom reisen sollten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
2  Danke, Sannja!
Bewertet am 28. Januar 2019

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof (ca. 5 Minuten zu Fuß) bzw. der Station Repubblica.
Rundherum sind unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sodaß es schwer fallen wird nichts zu finden.
Was an diesem Hotel fasziniert ist, daß einfach alles passt von vorne bis hinten und daß hier offenbar jemand am Werk war, der sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Check-In war freundlich und schnell, mit dem Lift ins Zimmer, alles sauber, alles bestens, mit Blick in den Innenhof und auf den Lift. WLAN schnell und einfach, nochmals gesagt, ein schlaues, schönes Zimmer.
Das Hotel hat eine äusserst angenehme Dachbar mit Cocktails, auch Abendessen, Snacks etc, sogar mit Büchern und Brettspielen. Im Aussenbereich darf auch geraucht werden. Wer bei den Geschäften nicht fündig wird findet sogar einen Automaten mit Bier, Wein, Sekt, Prosecco etc.... sogar an die Flaschenöffner wurde gedacht.
Absolut perfektes Hotel, eines der besten, in dem ich jemals war! Gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, QPR20!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel das mit seinem sehr freundlichen Personal besticht. Außerdem ist es super sauber und ganz modern. Die Lage des Hotels rundet das ganze ab. Man hat die Metro vor der Tür und wohnt sehr zentral. Das Frühstück bietet einem alles was man braucht und die Dachterrasse lädt zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, janinehoffman!