“Sauber, funktional und guter Standort”
5 von fünf Punkten Bewertung zu iQ Hotel Roma

iQ Hotel Roma
Nr. 23 von 1.291 Hotels in Rom
Füssen, Deutschland
“Sauber, funktional und guter Standort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Bei 4 Übernachtungen im März 2014 haben wir das Hotel sehr geschätzt. Es ist sehr sauber, alles funktioniert und ist praktisch. Es gibt keinen überflüssigen Service, Getränke müssen im Automaten auf jeder Etage geholt werden, sind aber preiswert. Die Fenster sind schalldicht und selbst wenn es geöffnet wird hält sich der Lärm direkt am Platz vor der Oper in Grenzen. Wir haben viele Besichtigungen zu Fuß unternommen. Zu Bus oder U-Bahn sind es keine 5 Minuten und nicht viel weiter zum Hauptbahnhof Termini (Ankunft Leonardo Express vom Flughafen). Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Riccamaus!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Tage in Rom. Das IQ Hotel ist eine super Ausgangsbasis für den Städtetripp. Unser Zimmer war eher klein, hatte aber alles was es braucht. Sehr sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer zur hinteren Strasse, das sehr ruhig war. Es war sogar möglich, mit offenem Festen zu schlafen. Auch das Frühstück war sehr lecker, diese 10€ sind super investiert! Ein Hotel, dass man nur empfehlen kann!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christoff I!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach super!!! :-) Die Zimmer sind sehr schön, unser war eher klein, aber es genügte vollkommen!!! :-) Praktisch auf jeder Etage gab es Getränke-Automaten, man konnte für wenig Geld, Wasser, Alkohol, Cola usw. haben!!! :-) Es gab sogar auf der 4 Etage einen Heisswasser-Automat, ich bekam also immer meinen Tee!!! :-) Kaffees konnte man auch vom Automaten gegen 50cent rauslassen!!! :-) Man wurde richtig versorgt!!! :-) Auf der 5. Etage, hatte es eine Terrasse, es war einfach suuuuper!!! :-)))

Zimmertipp: Wenn man Ruhe haben will, bucht man nicht Strassenseite, auch wenn diese gar nicht so laut waren ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Baderfamily63!
Kanton Neuchâtel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Selten habe ich in Rom ein so modern und zweckmässig eingerichtetes Hotel erlebt. Es hat alles, was man braucht, alles funktionell und doch wohnlich sympathisch eingerichtet; was für ein Unterschied zum oft überzahlten alten Römer Mief. Einiges basiert auf Selbstbedienung, aber das ist hier sogar ein Trumpf. Auch architektonisch bemerkenswert. In der Nähe der Stazione Termini (zu Fuss erreichbar).

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, orsocchio!
Windisch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt ein Katzensprung vom Bahnhof Termini. Ruhiges Quartier mit wenig Verkehr, aber keine 5 Minuten zu Fuss zur Via Nazionale und zur Metrostation Repubblica.
Modernes, schönes Hotel. Schönes, sauberes Zimmer mit grossem, modernem Bad.
Matratzen waren für unseren Geschmack ein wenig zu hart.
Frühstück im 5.Stock war spitze! Habe in Italien schon ganz anderes erlebt...
Sehr freundliches Personal. In der Umgebung für jeden Geschmack Restaurants, Trattorie, Gelaterie und Pubs.
Werde ich meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Bettsofa schön geräumig. Waren im 3.Stock.Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, syni60!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Renovierte Zimmer mit allem, was man braucht. Moderate Preise für Getränke und Snacks in den diversen Automaten. Preis/Leistung stimmt auch fürs Frühstück, kein Restaurant. Ganz in der Nähe gibt es diverse Lokale fürs Nachtessen, ausgezeichnet ist das "Ristorante L'Europeo", Via P.Amadeo 8b - preiswertes, uriges italienisches Essen, sehr nette, mehrsprachige Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kamuffeline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel in sehr guter Lage. Funktionelle Zimmer, sehr sauber und ruhig. Es gibt auch eine schöne Terrasse ganz oben auf der man auch frühstücken kann. Das Frühstück ist auch sehr gut, jeder findet das richtige für seinen Geschmack. Check-In und Check-Out haben wirklich gut funktioniert und das Personal war sehr nett und kompetent. In der direkten Umgebung befindet sich der Bahnhof und diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes..........Dieses Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse und dadurch war es in der Früh etwas lauter, hat uns aber nich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 70 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.543 Bewertungen

Sie waren bereits im iQ Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iQ Hotel Roma

Unternehmen: iQ Hotel Roma
Anschrift: Via Firenze, 8, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Rom
Nr. 11 der Luxushotels in Rom
Nr. 20 der Romantikhotels in Rom
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — iQ Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iq Roma
Iq Hotel Roma Rom