Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Modernes Hotel im alten Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iQ Hotel Roma

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
iQ Hotel Roma
Nr. 25 von 1.285 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel im alten Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Modernes und sauberes Hotel im Herzen von Rom. Super Lage: einige Minuten zur Metro und zu den Sightseeing-Bussen beim Bahnhof Termini. Es gibt einige sehr gute Restaurants in der Nähe (Berzitello, Via delle Quattro Fontane 32b). Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Wir hatten ein geräumiges 3-Bett-Zimmer und waren vollauf zufrieden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gitti_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.592 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.494
    972
    100
    17
    9
Bewertungen für
852
1.854
107
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nußloch, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstück reichhaltig mit viel Obst,Wurst und vieles mehr.Die Zentrale Lage ist toll.Die Sehenswürtigkeiten lassen sich fast alle zu Fuß erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir wurden das Hotel immer wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gaschne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienhagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hotel verfügt über Automaten für Getränke. Sehr günstig.( Wasser 0,50 € / 0,5 l ) Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Sehrgute Klimaanlage im Zimmer. Großes Badezimmer. Die Dachterasse im 5.Obergeschoß lädt zum verweilen ein. Waschautomat und Trockner im Hotel vorhanden.Frühstück für 10 € ist für Romverhältnisse sehr günstig.
Kaffee, Saft, Eier, Wurst, Müsli,Obst. Es ist alles vorhanden. Selftservice.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, olbiko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat einfach Spaß gemacht!

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, die Sehenswürdigkeiten (Spanische Treppe, etc.) der Stadt lassen sich aber zu Fuß erreichen.

Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind (zwar klein, aber) sauber. Alles notwendige ist vorhanden und in gutem Zustand. Über WiFi kann eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden.

Auf dem Dach gibt es eine Dachterasse mit Frühstücks-Buffet und ganztägig zugänglichen "Getränkeautomaten". An diesen Automaten gibt es Getränke (neben Cola etc. auch Kaffee und Wein) und kleine Snacks wie Chips und Sandwichs zu günstigen Preisen.

Das Personal war durchweg nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BenutzerNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederhelfenschwil
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Obwohl die Bewertungen im Tripadvisor für dieses Hotel gut sind, waren wir doch sehr enttäuscht. Auf den ersten Blick ist alles sehr modern und cool, aber die Atmosphäre ist kalt. Und kalt war es im wahrsten Sinne in unserem Zimmer. Die Heizung im Bad hat nicht funktioniert, im Zimmer konnten wir die Klimaanlage nicht hochstellen. Das Gebläse lief die ganze Nacht! Es kann nicht ausgeschaltet werden! Ohne Ohropax ging gar nichts und gezogen hat es zudem. Das Hotel ist teuer, aber der Service lässt zu Wünschen übrig. Zum neuen Konzept gehört, dass es keine Minibar im Zimmer gibt, sondern dass man in Getränkeautomaten sich etwas rauslassen kann, was ziemlich umständlich ist! Für ein 4 Sterne Hotel würde man mehr erwarten. Wir haben aufgrund der Kurzfristigkeit unserer Reise in 3 verschiedenen Hotels in Rom geschlafen, 2 Nächte in einem 3 Sterne Hotel, das einen viel besseren Service hatte. Wir konnten abends Tee mit aufs Zimmer nehmen und die MInibar war gefüllt. Das ZImmer dort war genauso schön und neu, aber die Heizung hat funktioniert und das Gebläse liess sich abschalten (Hotel Roma di Re, liegt etwas mehr ausserhalb, hat aber eine sehr gute Metroanbindung, also vom Preis-Leistungsverhältnis nur zu empfehlen).

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tyllab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist sauber und modern. Das 1. Zimmer welches wir bekommen haben war ueber den Innenhof und lag im Erdgeschoss direkt an der Strasse. Dieses war total inakzeptabel. Nach einem Anruf haben wir dann ein anderes Zimmer im 3. Stock bekommen. Größe der Zimmer ist gut und ausreichend. Frühstück fuer 10€pp im 5. Stock sehr gut (bis 10:30). Die Lage ist sehr gut, zum Hauptbahnhof kann man laufen (ca. 15min). Wir haben von dem Hotel aus Rom komplett erlaufen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KubaKarl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben unserern Kindern (8+11 Jahre) Rom gezeigt.
Schon vor der Abreise suchten wir ein zentrales Hotel in Rom. Wir sind durch das Internet auf das IQ Hotel gestossen. Die problemlose Buchung erfolgte über das Netz. Wir sind schon um 6 Uhr in der Früh am Flughafen angekommen. Ein Sammeltaxi
brachte uns ins Hotel. Wir wurden freundlich empfangen. Natürlich waren die Zimmer noch nicht fertig. Ohne Aufwand konnten wir unser Gepäck in einem versperrten Raum unterbringen. Anschließen Frühstückten wir. Unser erstes gemeinsames Frühstück in der ewigen Stadt! Gestärkt konnte der Kultur Tripp beginnen........................
Nach einen schönen Tag bezogen wir am Abend das Zimmer. Es ist sehr modern, in gekalkter Eiche (Top!) eingerichtet. Mit den braunen Accessoires war es sehr gemütlich.
Geräusche gab es von den Nachbarzimmern auch nicht und auf der Strasse ist sehr wenig Verkehr. Gegenüber unseres Zimmers gab es einen Automaten mit Getränke. Im Obesten Stockwerk gibt es im Automaten sehr guten Italienischen Wein oder Prosecco.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 118072!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 7 von 1.285 in Rom
5.0 von 5 Sternen 5.733 Bewertungen
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 36 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.037 Bewertungen
Esquilino
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 37 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Dharma
Hotel Dharma
Nr. 56 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Relais 6
Nr. 33 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.674 Bewertungen
Barocco Hotel
Nr. 13 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.568 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im iQ Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über iQ Hotel Roma

Unternehmen: iQ Hotel Roma
Anschrift: Via Firenze, 8, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Rom
Nr. 12 der Luxushotels in Rom
Nr. 20 der Romantikhotels in Rom
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — iQ Hotel Roma 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iq Roma
Iq Hotel Roma Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen