“Gut und günstig”

Platz Nr. 2.154 von 13.752 Restaurants in Rom
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trevi
Bewertet 1. April 2018

Großes ,modernes Lokal . Sehr gute Nudelgerichte.Freundliche Bedienung .Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, raschubert!

Bewertet 21. März 2018

wir waren 2x dort. Einmal mittags und einmal abends.
sehr gut gelegen und man bekommt auch ohne Reservierung problemlos einen Tisch.
Die Suppen sind okay, die Pasta war auch in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Prima!

1  Danke, Christian B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war soweit in Ordnung.Nur bei dem Salat Caprese hatte der Mozzarella die Konsistenz von Kaugummi und war schon einige Zeit lang aufgeschnitten.Zu einer Flasche Gewürztraminer wurden Sektgläser gereicht.Naja.

Danke, R M!
Bewertet 9. Januar 2018

Die Karte ist sehr umfangreich. Sehr gute Pasta und Pizza zu moderaten Preisen. Der Service funktioniert und ist freundlich. Lange warten mussten wir nicht. Wir waren sogar mehrmals dort und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Garantiert eine Empfehlung!

Danke, mercedes1970212!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Pastarito ist zentral gelegen, funktional eingerichtet und hat eine riesige Auswahl an Pastagerichten. Ich war zwei Mal dort und kann es weiterempfehlen!

Danke, bonnmo!

Reisende, die sich Pasta and Social International House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasta and Social International House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!